Verso Facelift 2013

Diskutiere Verso Facelift 2013 im Verso ab 2009 Forum im Bereich Corolla + Corolla Verso - Forum; Hier einige Fakten: Toyota Verso (2013) Autosalon Paris 2012 - autobild.de Sandro

1. Mandi

Mandi Labertasche des Forums

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. focki

focki Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 - Combi - 1,8l - 6Gang - TX (Edition)
    Verbrauch:
    Sind ja nun nicht gerade sonderlich viele Bilder hinterlegt, aber das was zu sehen ist gefällt mir schon mal.

Peter

4. #3 jedermann, 18.01.2013
    jedermann

jedermann Routinier

Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
  5. Mandi

Mandi Labertasche des Forums

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
  6. Rene

Rene Guest

Finde den richtig schick von vorn.
    Langsam findet Toyota wieder auf den rechten Weg mit dem Desing ;) ( siehe neuer Auris )

Mein Vater fährt zur Zeit den Verso und ärgert sich schon das er nicht doch noch bissl gewartet hat mit dem Kauf :D

Rene´

Thema:

Verso Facelift 2013

Die Seite wird geladen...

Verso Facelift 2013 - Ähnliche Themen

1. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...
  4. T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?

T27: Felgen vom Vorfacelift kompatibel zum Facelift?: Hallo, da ich meinen Avensis (T27-Limousine) im Juni bekomme, würde ich mir gern schonmal Felgen in 17" für den Winter sichern. Die Frage ist...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....