Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

Diskutiere Verso 2015 Licht im Aussenspiegel im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...

1. TOYJOH

TOYJOH Neuling

Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine Fragen jetzt: was brauche ich dass ich die Richtigen Teile bekomme? Wo schauen? Wer hat Erfahrung und Tips?
    Danke schon einmal.

2. Anzeige

3. #2 Brösel, 13.11.2018
    Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
  4. TOYJOH

TOYJOH Neuling

Moin Boesel,
    gesucht und gefunden, jetzt muss es nur noch passen. Gibt es eine empfehlenswerte Einkaufsquelle. Gefunden habe ich das Teil zB. preiswert bei den Saudies. Das Porto ist aber etwas hoch (;-))
    Danke fuer Deine Hilfe

5. #4 Brösel, 14.11.2018
    Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Die üblichen Verdächtigen: Ebay, Ebay-Kleinanzeigen...

6. TOYJOH

TOYJOH Neuling

Erledigt! Ich habe es fuer 21EUS bei Toyota geschossen. Wenn es dann die Zeit erlaubt, werde ich es einbauen, dass das Versolein auf die Strasse kommt.
    Aber im Moment habe ich noch eine andere Sorge: meine Heizung ist um Gesaess und E-Teile sind rar - aelter wie 20 Jahr ► alles Neu► 7Kilo Eus. Das ist wohl so viel wie jeder in der Portokasse hat ROFL. Und es wird kalt. Jo im sommer gehen solche Teile nicht kupatt

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SaxnPaule, 15.11.2018
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Sei froh, dass es jetzt passiert ist. Bei meinen Eltern haben wir den Spaß mal am 25.12. gehabt. Du glaubst garnicht, was das für ein HickHack war bis da zeitnah wieder Wärme im Haus war.

9. TOYJOH

TOYJOH Neuling

Da hast Du Recht SaxnPaul. Ich hatte solche Sachen schon am 24zwansigsten. Weil die Regelung ausgefallen war schaltete die Heizung ueber den Notaus.
    Wir haben dann ueber eine Zeitschaltuhr alle 10 min fuer 5 min Anforderung schalten lassen. Wir waren die Helden aber zu Hause gabs betretene Gesichter.
    Bescherung verpasst, gute Klamotten schmutzig, und Fuess rund weil russig, weil der Kunde uns nicht gehn lassen wollen ohne das wir .... na ja sage ich ..mal aufgewaermt hatten. Aber Heizung ist bestellt, hoffentlich bekommt der Lieferant das gebacken und der Heizungabauer beklagt sich auch nicht ueber Langeweile. Ja drueckt einmal die Daumen dass die Leute im Haus nicht einfrieren. Mit Kindern ist das nicht so net.

Thema:

Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Verso 2015 Licht im Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht

Avensis 2.0D4D 2015 3. Bremsleuchte geht nicht: Hallo Fangemeinde Bei meinem Avensis 3 2,0 D4d Touringsportt VIP 2015 km 37.000 geht die 3.Bremsleuchte nicht mehr. Wie lange das schon so ist...
  2. T27 2.0 Licht flackert bei 3000 U/min

T27 2.0 Licht flackert bei 3000 U/min: Hallo, ist mir heute auf der Bahn aufgefallen. Mein Licht flackert bei 3000 U/min. Bahnt sich da was an? Lichtmaschine defekt, Elektronikproblem?
  3. T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung

T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung: Hi @ all, leider konnte ich noch keine brauchbare Rep-Anleitung o.ä. für das Forum liefern...mein T25 lief super gut, bis auf das LED-Blink-Modul...
  4. Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?

Avensis Verso mit defektem Navi: Wie DIN-Radio nachrüsten?: Hi, ich bin neu hier, sonst aber nicht mehr ganz neu und eigentlich habe ich ein Problem, für das ich noch nie Hilfe brauchte. Aber nun: Das Navi...
  5. Toyota Avensis Verso D-4D 85KW

Toyota Avensis Verso D-4D 85KW: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinen Verso, dieser zieht nicht mehr oder besser nur bedingt ab einer Drehzahl von 3900 Umdrehungen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden