Verschmutzung der Sitze durch abtropfendes Regenwasser
Diskutiere Verschmutzung der Sitze durch abtropfendes Regenwasser im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bei meinem AV werden die Sitze immer wieder durch Regenwasser, das von der Dachkante abtropft verunreinigt. Dabei entstehen häßliche...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verschmutzung der Sitze durch abtropfendes Regenwasser
Die Seite wird geladen...
-
Verschmutzung der Sitze durch abtropfendes Regenwasser - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze
Avensis T25 FL Kombi - Innenausstattung / Ledersitze: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten T25 FL Kombi und sehne mich etwas nach dem Sitzkomfort meines alten T22 FL zurück..... -
Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009
Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009: Passen Elektrische Sitze Avensis T27 ab 2009 in den Avensis ab 2015 -
Alcantara Sitze nicht widerstandsfähig?
Alcantara Sitze nicht widerstandsfähig?: Hallo, in 02/2016 haben wir unseren T27 Tourings Sport in der Business Edition erhalten. Nun nach knapp 18 Monaten haben wir Schäden an der... -
Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen
Kofferaummaße mit umgeklappten rücksitzen: Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich aus der Not heraus hier angemeldet. Ich möchte gerne einen schrank mit den Maßen B=100cm H=150cm T=60cm... -
Sitztiefe Ledersitze
Sitztiefe Ledersitze: Hallo, ich lese seit langem anonym mit und habe jetzt eine Frage, die hier noch nicht ausreichend diskutiert/beantwortet wurde. Ich besitze einen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.