Verschmutzte Außenspiegel
Diskutiere Verschmutzte Außenspiegel im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo@, gerade jetzt im Winter fällt mir auf, dass die Spiegelfläche der Außenspielegel schon nach wenig Kilomertern Fahrt sehr verschmutzt In...
Seite 1 von 2
Thema:
Verschmutzte Außenspiegel
Die Seite wird geladen...
-
Verschmutzte Außenspiegel - Ähnliche Themen
-
Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln
Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred -
Außenspiegel hat falschen Stecker
Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer... -
Außenspiegel klappt nicht immer an
Außenspiegel klappt nicht immer an: Ein weiteres Problem mit meinem T27 ! Die elektrischen Aussenspiegel klappen nicht immer zu, wenn man den Knopf dafür betätigt. Wenn man mit Hand... -
Außenspiegel, wie "Cover" wechseln
Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten... -
Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?
Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...