Verriegelung Rücksitz verriegelt nicht mehr

Diskutiere Verriegelung Rücksitz verriegelt nicht mehr im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, heute fiel mir auf, daß auf der linken Seite unseres Kombi die Verriegelung der umklappbaren Rückenlehne nicht mehr einrastet. Der...

  1. JeHo

    JeHo Guest

    Hallo Leute,

    heute fiel mir auf, daß auf der linken Seite unseres Kombi die Verriegelung der umklappbaren Rückenlehne nicht mehr einrastet. Der Druckknopf oben neben der Gurtführung bleibt unten. Die Lehne scheint auch nicht irgendwo blockiert zu sein.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das selbst beheben kann oder muß ich in die Werkstatt?

    Grüße,
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 29.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo Jens,
    bis jetzt habe ich da hier im Forum noch nichts von gehört!
    Hatte das Problem aber beim Vorgänger(T22), dort musste man nur etwas mehr Kraft aufwenden und dann rastete er ein! Darf aber nichts dazwischenklemmen(Gurt,o.ä.)
    Sonst natürlich Werkstatt...
    Uwe

    Ich verschiebe mal zu Probleme............
     
  4. JeHo

    JeHo Guest

    Hallo Uwe,

    danke für den Tip. Habe etwas Gewalt angewandt und dann ging es.

    Viele Grüße,
    Jens
     
  5. Yami

    Yami Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Hai Jens
    Habe ich auch da hilft nur rohe Gewalt,wie in England so üblich

    mfg
    Yami
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verriegelung Rücksitz verriegelt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Verriegelung Rücksitz verriegelt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Türverriegelung rechts hinten defekt

    Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  2. Keyless entry / Zentralverriegelung - T27 BLINKORGIE

    Keyless entry / Zentralverriegelung - T27 BLINKORGIE: Hallo Avensis Community! Bin neu hier und hab zu meinem konkreten Problem nichts im Forum gefunden, daher erstelle ich mal dieses Thema. Im...
  3. Reparatur Zentralverriegelung (Austausch Betätigungsmagnet)

    Reparatur Zentralverriegelung (Austausch Betätigungsmagnet): Hallo, nun ist es schon vier Monate her und ich wollte noch kurz die Reparatur der Zentralverriegelung (Tür hinten links) dokumentieren,...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe out of Order

    Zentralverriegelung Heckklappe out of Order: Hallo Zusammen Jetzt hat der Fehlerteufel mal an meinem T25 Combi D4D 116PS aus 2003 zugeschlagen. Die Steuerung der Heckklappenöffnung meint,...
  5. Tastschalter für Fensterheberverriegelung

    Tastschalter für Fensterheberverriegelung: Guten Tag, der genannte Schalter in der Türarmlehne fahrerseitig hält bei meinem 5-jährigen AV nicht mehr in der Rastung... kein Abschalten der...