Verlegen der Kabel für den Subwoofer

Diskutiere Verlegen der Kabel für den Subwoofer im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Guten Tag! Ich habe folgendes "Problem" und zwar wollte ich fragen, wie ich die Kabel vom Motorraum (Plus) und Cinch-Kabel zum Kofferraum...

  1. Machi0

    Machi0 Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Guten Tag!
    Ich habe folgendes "Problem" und zwar wollte ich fragen, wie ich die Kabel vom Motorraum (Plus) und Cinch-Kabel zum Kofferraum verlege.

    Da ich mich schon informiert habe, gehören die Kabel unter der Seitenverkleidung am Boden.
    Und nun stellt sich mir die Frage, wie ich diese Seitenverkleidung, ohne sie abzubrechen, anhebe.

    Da ich im Forum nichts gefunden habe(falsch gesucht?), könnten auch Links helfen, zu den Themen falls solche existieren.

    Falls ihr sonst noch Vorschläge habt, her damit.
    Vielen Dank schon mal im Voraus, ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
    (Wenn möglich auch bebildert)

    Fahrzeug: Avensis T22 Liftback



    LG
    Markus
     
  2. #2 SaxnPaule, 12.05.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Lang ists her, aber ich meine mich zu erinnern, dass die auch beim T22 nur geclipst waren. Sanfte Gewalt und einfach dran ziehen.

    Facelift oder Vorfacelift?
     
  3. #3 rassigesduo, 12.05.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    das kleine Seiteteil aussen im Fussraum ist mit einer schraube ganz hinten an Frontseite gesichert soweit ich das in Errinerung habe, Rest ist geklipst.
     
  4. Machi0

    Machi0 Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Dankeschön für die Antworten.
     
  5. Machi0

    Machi0 Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Würde sagen Facelift, was hat den der Vorfacelift anderes?
     
  6. #6 SaxnPaule, 12.05.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Facelift hat Klarglasscheinwerfer und Plastikverkleidungen im Motorraum.

    Der 1.8er im Facelift hat 129PS, davor nur 110.
     
Thema: Verlegen der Kabel für den Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 subwoofer

Die Seite wird geladen...

Verlegen der Kabel für den Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Sitzschienen verlängern oder verlegen?

    Sitzschienen verlängern oder verlegen?: Hallo zusammen, ich hab jetzt mal das Forum durchsucht, aber nicht wirklich was Passendes gefunden. Da ich von einem Omega B auf den Avensis...
  2. Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?

    Keilriemen abgerutscht KWS Kabel gerissen Absicherung?: Hallo, letzten Freitag (der 13. übrigens) ist auf der A38 morgens auf dem Weg zur Arbeit mein Keilriemen abgerutscht und der Motor ging aus. (2.2...
  3. T25 Kabel Rückleuchte Links

    T25 Kabel Rückleuchte Links: Hallo, hätte da mal eine Frage wofür diese Kabel sind. Hängt das mit der Nebelleuchte zusammen funktioniert nämlich nicht.
  4. AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?

    AGR-Probleme: Kabelverbindung oder ECU defekt?: Liebe Forengemeinschaft, ich habe seit ein paar Monaten kontinuierlich Probleme mit meinem T25 D-4D (ADT250, 1AD-FTV-Motor, Baujahr 2008 ). Alles...
  5. Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung

    Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar...