Verlegen der Kabel für den Subwoofer

Diskutiere Verlegen der Kabel für den Subwoofer im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Guten Tag! Ich habe folgendes "Problem" und zwar wollte ich fragen, wie ich die Kabel vom Motorraum (Plus) und Cinch-Kabel zum Kofferraum...

1. Machi0

Machi0 Neuling

Guten Tag!
    Ich habe folgendes "Problem" und zwar wollte ich fragen, wie ich die Kabel vom Motorraum (Plus) und Cinch-Kabel zum Kofferraum verlege.

Da ich mich schon informiert habe, gehören die Kabel unter der Seitenverkleidung am Boden.
    Und nun stellt sich mir die Frage, wie ich diese Seitenverkleidung, ohne sie abzubrechen, anhebe.

Da ich im Forum nichts gefunden habe(falsch gesucht?), könnten auch Links helfen, zu den Themen falls solche existieren.

Falls ihr sonst noch Vorschläge habt, her damit.
    Vielen Dank schon mal im Voraus, ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
    (Wenn möglich auch bebildert)

Fahrzeug: Avensis T22 Liftback

LG
    Markus

2. Anzeige

3. #2 SaxnPaule, 12.05.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Lang ists her, aber ich meine mich zu erinnern, dass die auch beim T22 nur geclipst waren. Sanfte Gewalt und einfach dran ziehen.

Facelift oder Vorfacelift?

4. #3 rassigesduo, 12.05.2019
    rassigesduo

rassigesduo Routinier

Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    das kleine Seiteteil aussen im Fussraum ist mit einer schraube ganz hinten an Frontseite gesichert soweit ich das in Errinerung habe, Rest ist geklipst.

5. Machi0

Machi0 Neuling

Dankeschön für die Antworten.

6. Machi0

Machi0 Neuling

Würde sagen Facelift, was hat den der Vorfacelift anderes?

7. #6 SaxnPaule, 12.05.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Facelift hat Klarglasscheinwerfer und Plastikverkleidungen im Motorraum.

Der 1.8er im Facelift hat 129PS, davor nur 110.

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verlegen der Kabel für den Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Verlegen der Kabel für den Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker

Umbau Radio, Rückfahrkamera, Subwoofer & Verstärker: Ich habe immer fleißig mitgelesen und nun mich nun selbst an ein Update meiner Car- HiFi Anlage gewagt. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
  2. Subwoofer nachrüsten?

Subwoofer nachrüsten?: Hallo Leute, ich fahre seit 10 Jahren einen Avensis Verso - von daher kommt die Frage reichlich spät. Aber besser spät als nie: Kann man beim...
  3. T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?

T22 ohne Radio - wo sind die Kabel?: Hallo Leute, Ich habe einen sehr gut erhaltenen T22 bekommen, der aber leider kein Radiogerät hat, Das ist mindestens hier in Spanien wirklich...
  4. Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]

Avensis T25 [Aktiv Subwoofer]: Hallo Leute, ich hab mir die Woche auf Amazon ein Aktiv Subwoofer gekauft ( Pionerr TS-WX120A ) Hab vorher alle Foren und Videos durchgeguckt wie...
  5. T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung

T27 Steckerbelegung Kabel / Lenkradfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das originale Radio/CD-Wechsler aus meinem T27 (2009, vor Facelift) gegen ein 2-DIn-Android-Radio getaucht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden