Verkleidung / Türleisten

Diskutiere Verkleidung / Türleisten im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo. Suche habe ich genutzt, leider hierzu keine Antworten gefunden - vielleicht ist das Thema auch viel zu einfach. Kann mir jemand erklären,...

1. #1 klaus_roe, 20.06.2009
    klaus_roe

klaus_roe Guest

Hallo.
    Suche habe ich genutzt, leider hierzu keine Antworten gefunden - vielleicht ist das Thema auch viel zu einfach.
    Kann mir jemand erklären, wie ich die Leisten, bzw. die Verkleidung unten am Türeinstieg abbekomme, ohne dass mir unzählige abgebrochene Clips entgegenfallen?
    Der Wagen ist nagelneu. Muss leider für die Anhängerkupplung den Dauerplus und Ladeplus nachrüsten, da nur Standardsatz drin.
    Zum Durchführen müssen die unteren Verkleidungen ja wohl ab?!

Gruß, Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. novi

novi Guest

Vorsichtig raushebeln und nicht anreissen. Dann sollte die Clips alle heile bleiben.

Gruß
    Novi

4. #3 klaus_roe, 20.06.2009
    klaus_roe

klaus_roe Guest

Erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Soweit, so gut. Vielleicht bin ich zu vorsichtig. Das fängt mit der Frage an, wo setze ich denn an beim Anhebeln? Innen? Außen? Vorn, hinten, Mitte?
    Das macht einen ziemlich festen Eindruck. Haben die Metallschienen eine Funktion? Oder nur Optik?
    O.K. wenn ich sie das erste Mal draußen habe, weiß ich das natürlich alles.

Gruß, Klaus

5. rohoel

rohoel Guest

hi, das ganze ging mir auch alles durch den kopf, bevor ich meine led-kofferraumbeleuchtung einbaute und dafür das halbe heck zerlegen mußte. ein kräftiger ruck tat sein übriges und mir trat eine spur der erleichterung ins gesicht.
    hilft dir nicht, soll dich nur ermutigen.

mfg rohoel.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung / Türleisten

Die Seite wird geladen...

Verkleidung / Türleisten - Ähnliche Themen

1. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...
  2. Befestigungs Clips Verkleidung Schweller

Befestigungs Clips Verkleidung Schweller: Hallo zusammen, ich suche die Befestigungs Clips für die Unterseite und Innenseite von der Schwellerverkleidung, da davon einige zu Bruch...
  3. Reinigung Stoffverkleidung der Säulen

Reinigung Stoffverkleidung der Säulen: Hallo, gestern habe ich meinen Avensis beim Händler abgeholt (siehe Vorstellungsthread) und dieser hatte die Winterreifen unverpackt aufrecht in...
  4. Türverkleidung entfernen

Türverkleidung entfernen: Hi, ich hab kürzlich die Türverkleidungen an meinem Kombi entfernen müssen. Da ich ja eh schon dabei war und es hier soweit ich wusste keine...
  5. Lenkstockverkleidung zerlegen und Fußraumbeleuchtung

Lenkstockverkleidung zerlegen und Fußraumbeleuchtung: Tach, um meinen Basteltrieb wieder etwas zu stillen, die Temperaturen sind wieder in den + Bereich gestiegen, versuche ich die Fußraumbeleuchtung...