Verkleidung Handbremse
Diskutiere Verkleidung Handbremse im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hier gibt es eine Verkleidung für die Handbremse: Mit der Teilenummer PZ439-T0170-02 kann mein Toyotahändler nix anfangen. Weiß jemand wo man...
Thema:
Verkleidung Handbremse
Die Seite wird geladen...
-
Verkleidung Handbremse - Ähnliche Themen
-
Unterbodenverkleidung verloren
Unterbodenverkleidung verloren: Hi, Die Unterbodenverkleidung bei meinen Avensis (T27, Kombi, BJ 2011, 1.8L Benziner) habe ich zum Teil verloren. Genauer, ein kleines Stück... -
Unterbodenverkleidung hängt
Unterbodenverkleidung hängt: Am Freitag hat es in Braunschweig heftig geregnet und das Wasser stand in einigen Straßen teilweise hoch. Ich bin zwar problemlos gefahren, habe... -
Plastik-Unterbodenverkleidung
Plastik-Unterbodenverkleidung: Hallo, ich habe mir gerade den vorderen Teil der Unterbodenverkleidung abgefahren. T25 Kombi 2006 FL Der schleift jetzt da unterm Auto rum. Bin in... -
Nagetierangriff auf die Motorraumverkleidung :-(
Nagetierangriff auf die Motorraumverkleidung :-(: Moin! Als ich gestern die Scheibenwaschflüssigkeit nachfüllen wollte, wurde ich von einer ca. 30cm Durchmesser großen gelben Fläche der... -
Türverkleidung ausbauen vorne links
Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/...