Verkleidung Handbremse

Diskutiere Verkleidung Handbremse im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hier gibt es eine Verkleidung für die Handbremse: Mit der Teilenummer PZ439-T0170-02 kann mein Toyotahändler nix anfangen. Weiß jemand wo man...

  1. #1 Thomas1, 29.01.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hier gibt es eine Verkleidung für die Handbremse:

    Mit der Teilenummer PZ439-T0170-02 kann mein Toyotahändler nix
    anfangen.
    Weiß jemand wo man das Teil herbekommt und was es kostet?

    Danke.

    Gruß,
    Thomas
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Dein Toyota-Händler sollte dir das doch bei TTE bestellen können?


    Prog
     
  3. novi

    novi Guest

    Teile-Nr. ist i.O. Die UPE beträgt wenn ich mich recht erinnere 165,- €.

    Gruß Novi
     
Thema:

Verkleidung Handbremse

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenverkleidung hängt

    Unterbodenverkleidung hängt: Am Freitag hat es in Braunschweig heftig geregnet und das Wasser stand in einigen Straßen teilweise hoch. Ich bin zwar problemlos gefahren, habe...
  2. Plastik-Unterbodenverkleidung

    Plastik-Unterbodenverkleidung: Hallo, ich habe mir gerade den vorderen Teil der Unterbodenverkleidung abgefahren. T25 Kombi 2006 FL Der schleift jetzt da unterm Auto rum. Bin in...
  3. Nagetierangriff auf die Motorraumverkleidung :-(

    Nagetierangriff auf die Motorraumverkleidung :-(: Moin! Als ich gestern die Scheibenwaschflüssigkeit nachfüllen wollte, wurde ich von einer ca. 30cm Durchmesser großen gelben Fläche der...
  4. Türverkleidung ausbauen vorne links

    Türverkleidung ausbauen vorne links: Hallo, bei unserem Avensis T22 1,8 VTTi hat sich ein Steinchen in den Fensterheber vorne links verirrt, wodurch nun irgendwas gerissen/...
  5. Lenkradverkleidung

    Lenkradverkleidung: Hallo guten Tag, wie bekommt man beim Verso von 2014 die Lenkradverkleidung ab? da sind zwar so Loecher, aber ich will nicht durch rumprobieren...