Verkleidung Handbremse

Diskutiere Verkleidung Handbremse im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hier gibt es eine Verkleidung für die Handbremse: Mit der Teilenummer PZ439-T0170-02 kann mein Toyotahändler nix anfangen. Weiß jemand wo man...

1. #1 Thomas1, 29.01.2009
    Thomas1

Thomas1 Profi

Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hier gibt es eine Verkleidung für die Handbremse:

Mit der Teilenummer PZ439-T0170-02 kann mein Toyotahändler nix
    anfangen.
    Weiß jemand wo man das Teil herbekommt und was es kostet?

Danke.

Gruß,
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Dein Toyota-Händler sollte dir das doch bei TTE bestellen können?

Prog

4. novi

novi Guest

Teile-Nr. ist i.O. Die UPE beträgt wenn ich mich recht erinnere 165,- €.

Gruß Novi

Thema:

Verkleidung Handbremse

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Handbremse - Ähnliche Themen

1. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...
  2. Befestigungs Clips Verkleidung Schweller

Befestigungs Clips Verkleidung Schweller: Hallo zusammen, ich suche die Befestigungs Clips für die Unterseite und Innenseite von der Schwellerverkleidung, da davon einige zu Bruch...
  3. Reinigung Stoffverkleidung der Säulen

Reinigung Stoffverkleidung der Säulen: Hallo, gestern habe ich meinen Avensis beim Händler abgeholt (siehe Vorstellungsthread) und dieser hatte die Winterreifen unverpackt aufrecht in...
  4. Türverkleidung entfernen

Türverkleidung entfernen: Hi, ich hab kürzlich die Türverkleidungen an meinem Kombi entfernen müssen. Da ich ja eh schon dabei war und es hier soweit ich wusste keine...
  5. Lenkstockverkleidung zerlegen und Fußraumbeleuchtung

Lenkstockverkleidung zerlegen und Fußraumbeleuchtung: Tach, um meinen Basteltrieb wieder etwas zu stillen, die Temperaturen sind wieder in den + Bereich gestiegen, versuche ich die Fußraumbeleuchtung...