Verkaufsstop der Dachträger T27 Limousine

Diskutiere Verkaufsstop der Dachträger T27 Limousine im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich habe seit Januar 2011 die neue Avensis T 27,Exec.Limousine. ich wollte für den Sommer Dachträger von Toyota bestellen. Habe nach zögern die...

1. #1 Theresa, 23.06.2011
    Theresa

Theresa Guest

Ich habe seit Januar 2011 die neue Avensis T 27,Exec.Limousine. ich wollte für den Sommer Dachträger von Toyota bestellen. Habe nach zögern die Auskunft erhalten, dass Toyota die Dachträger für mein Model nicht ausliefert, da es Probleme gab. Es sollen wohl Beulen im Dach entstanden sein. Toyota hat mir telefonisch die Auskunft gegeben, doch bei Thule zu bestellen. (Thule ist m.E. der Lieferant von Toyota ?!) Ansonsten lässt Toyota mich mit einer Hilfe im Stich :-(

Kennt jemand das Problem bzw. hat Erfahrungen gemacht

2. #2 Brösel, 23.06.2011
    Brösel

Brösel Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Hast du in deinen Dachträgern Triebwerke eingebaut, die betankt werden müssen?

Wenn nicht, würde ich sagen: Falsches Forum. :)

3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    :D
    Danke Brösel

Verschoben in den Bereich Zubehör.

Prog

4. hoeri

hoeri Guest

Hallo Theresa,
    die gleiche Erfahrung habe ich bereits im Juli 2010 gemacht.
    Fahre selber eine T27 Limo. Ich habe mir bei Autoteile Immler das Komplettpaket von Thule gekauft.
    Bin bisher nur 300 km mit zwei Fahrräder auf dem Dach gefahren.
    Bisher keine Dellen oder Ähnliches
    Gruß
    Hoeri

Thema: Verkaufsstop der Dachträger T27 Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t27 dachträger

,
  2. dachgepäckträger toyota avensis t27

,
  3. toyota avensis t27 dachträger

,
  4. adapter für dachträger t27,
  5. dachgepäckträger t27
Die Seite wird geladen...

Verkaufsstop der Dachträger T27 Limousine - Ähnliche Themen

1. Biete Lenkung T27

Biete Lenkung T27: Verkaufe vom T27 ein Neues Lenkgetriebe. Preis 900€
  2. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  3. Kaufberatung T27 mit 1AD oder N47

Kaufberatung T27 mit 1AD oder N47: Ich muss bald ein anderes Auto kaufen. Der 2.2er sowie ich jetzt habe will ich nicht noch einmal kaufen, weil der Verbrauch zu hoch ist. Ich...
  4. T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR

T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR: Hallo, ich bin neu hier und suche einen Alltagsgebrauchtwagen als Limousine - kein Kombi - für ca. 8.000 km/Jahr Fahrleistung. Bis vor kurzem...
  5. Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009

Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009: Ich habe mir ebenfalls ein chinesisches Android-9-Radio zugelegt und habe nun leider Probleme, mein SAMSUNG S5 (Lollipop-Betriebssystem)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden