Verkaufen Avensis

Diskutiere Verkaufen Avensis im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Genau das dachte ich mir auch gerade... Ich habe eher den Eindruck, dass ich bemitleidenswert angesehen werde ;) Egal. Dass er ein Exot ist, hat...

  1. #61 ChocolateElvis, 13.04.2017
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    nee, ich hab nicht gefragt. Hat mich auch eigentlich nicht weiter interessiert.
    Aber wenn die Leute neben dem T27 stehen, interessiert in den Innenraum gucken und nicken, hat das für mich nichts mit Mitleid zu tun, sondern eher mit Unkenntnis und Neugier.
    Wenn man das als Avensis-Fahrer als Mitleid interpretiert, fährt man möglicherweise ohne das nötige Selbstbewusstsein das falsche Auto und sollte ganz schnell auf die sichere, unauffällige VW-Seite wechseln =)

    Mein Toyota-Dealer sagte mir, dass er keine Probleme hätte, einen Avensis Automatik zu verkaufen. Kann also so bemitleidenswert nicht sein ;)
     
    pale2 gefällt das.
  2. harrye

    harrye Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Benz. MultidriveS
    Nochmal ganz kurz zum Thema wie lange man ein Auto fährt. Normal ist bei mir nach 5 Jahren Schluss.
    Klar zahlt man da drauf, aber ich kauf mir ja auch alle paar Jahre eine neue Couch obwohl sie noch nicht kaputt ist.
    Wenn das Auto nicht mehr zeitgemmäß ist, oder einen nicht mehr anspricht, man sich nicht mehr wohlfühlt, muss es weg.
    Ich sitze täglich ca. 1,5 bis 2 Std. Im Auto.
    Da muss ich mich wohlfühlen, gerne drin sitzen.
    Und das ist beim Ave schon länger nicht mehr.
    Momentan bin ich krank, da kann ich mich schlecht ums verkaufen kümmern.
    Aber ich schaue mich schon nach anderen Autos um.
    Es ist aber momentan nicht einfach. Aber es macht Spaß, ich freue mich schon auf etwas Neues.
     
  3. #63 ChocolateElvis, 14.04.2017
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich hab immer noch Freude an meinem Ave. So lange er technisch so fit ist und keine grösseren Rparaturen kommen, wird sich daran auch nix ändern. Ich bin da ein reinrassiges Gewohnheitstier...
     
  4. #64 rassigesduo, 14.04.2017
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    behälst Ihn nur weil nix mehr dafür bekommst:D:D:D:D:D:D
     
  5. #65 ChocolateElvis, 14.04.2017
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    letztes Jahr hatte mir mein Dealer ein gutes Angebot gemacht ... mein Ave + 16.000 € und ich hätte den Vorführ-Prius des Autohauses (neuestes Modell, 1000 km gelaufen) haben können ... kannst dir ja ungefähr ausrechen, was ich da für meinen Ave bekommen hätte.
    Leider hat sich da schon das kaputte Dach meines Hauses angekündigt und ich musste leider ablehnen. Sonst würde ich jetzt Prius 4 fahren ;)
    Klar - wenn ich mir die Bewertung bei "wir-kaufen-dein-Auto.de" anschau, kann ich nur höhnend lachen... dann fahr ich ihn lieber weiter bis zum Exitus - was ich vermutlich jetzt sowieso muss ;)
     
  6. thedon

    thedon Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Guten Morgen zusammen,

    ich hatte mein Termin am 12.04 bei wirkaufendeinauto,
    als erstes kam eine kleine Probefahrt von denen, dann sämtliche Fotos per Tablett
    geschossen, alles angeblich zur Zentrale nach Berlin geschickt worden. Da sagte der gute
    Herr dauert jetzt ca. 10 - 15 min dann liegt ein angebot vor. Nach der besagte Zeit dann das
    Angebot von 13192€. Angebot von der Homepage lag bei 17160€ + Sonderausstattung.
    Also für mein Verhältnis ist es das letzte was es gibt.

    Wünsche allen frohe Ostern.
     
  7. #67 Olav_888, 15.04.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Tja, schenken tut Dir keiner was, die ganze Werbung im Fernsehen muss ja auch bezahlt werden ;)
     
  8. #68 ChocolateElvis, 15.04.2017
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    die locken dich mit dem Internetpreis nur in eine Filiale ... seriös geht anders.
     
Thema: Verkaufen Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis forum verkäufe

    ,
  2. zum verkauf toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Verkaufen Avensis - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  2. 124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?

    124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?: Hallo Mein T27 Fl mit dem 124 PS 2.0 l Dieselmotor wird seit einiger Zeit Corona bedingt kaum noch bewegt. Ich denke das ist im Moment bei vielen...
  3. Meinen T25 BJ 2008 verkaufen - Ratlos

    Meinen T25 BJ 2008 verkaufen - Ratlos: Hallo, ich bin Tom und habe mich grade angemeldet. Ich möchte meinen Avensis T25 BJ 2008 Motor : 2.0 D W-4 verkaufen. Das ich ihn hier nicht...
  4. AV nach Polen verkaufen !!

    AV nach Polen verkaufen !!: Hallo, wenn alles klappt geht mein Avensis am Donnerstag weg nach Polen. Hat jemand ein paar Tipps auf Lager, was es zu beachten gilt ??...
  5. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...