Verkaufen Avensis

Diskutiere Verkaufen Avensis im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; nunja ... deutschlandweit betrachtet ist der T27 schon exotisch. Hier in meiner Gegend bekäm ich ihn sicher noch ganz gut verkauft. Hier hats 4...

  1. #21 ChocolateElvis, 12.04.2017
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    nunja ... deutschlandweit betrachtet ist der T27 schon exotisch.
    Hier in meiner Gegend bekäm ich ihn sicher noch ganz gut verkauft. Hier hats 4 Toyotahändler in der Nähe und Toyota ist hier relativ beliebt.
    Sonstwo siehst du stundenlang keinen Toyota, aber dafür staunende Blicke, die deinem Avensis hinterherwandern, wenn du durch bestimmte Städte fährst ;)
     
  2. #22 Bigdaddy, 12.04.2017
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Aber nicht bei Deiner alten Kiste.....:nose:
     
  3. #23 ChocolateElvis, 12.04.2017
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    war ja nicht immer ne alte Kiste ... obwohl stellenweise die Leute garnicht wissen, dass das ein altes Modell ist 8)
     
  4. #24 t23owner, 12.04.2017
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Auch mal nach den Hintergründen der staunenden Blicke in den bestimmten Städten gefragt? Nicht das die Staunenden am Ende gar nicht wegen dem Exoten die Augen aufgerissen haben :D Aber ist doch schön, wenn man wenigstens auf diese Art mal einen kurzen Anflug von Auferksamkeit ernten kann ;)
     
  5. xx771

    xx771 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1,8 Multidrive
    Genau das dachte ich mir auch gerade...

    Ich habe eher den Eindruck, dass ich bemitleidenswert angesehen werde ;) Egal.
    Dass er ein Exot ist, hat imho auch gute Gründe. Selbst wenn er technisch unauffällig läuft, ist die Verarbeitung, der Komfort und die elektronische Ausstattung eher auf Golf 3-Niveau....
     
  6. #26 Olav_888, 12.04.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Naja, zumindest den Punkt 3 wusstest du doch vorher. Und ich muss sagen, die Verarbeitung an meinem T25 war voll ok und der Komfort auch vollkommen ausreichend
     
  7. pale2

    pale2 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1.8 Benzin Combi Multidrive S Getriebe
    Ich kauf mir kein Auto um es dann wieder zu verkaufen...
    Normalerweise fährt man den Ave bis es nicht mehr geht.
    Es ist doch keine Wertanlage !
    Und wer ein zuverlässiges Auto haben will kauft ein Japaner :thumbup:
     
    t23owner gefällt das.
  8. xx771

    xx771 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1,8 Multidrive
    Meinst Du mit Punkt 3 die elektronische Ausstattung? Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte nicht die Ausstattung, sondern die rudimentäre Elektronik an sich.
    Zum Beispiel:- die anklappbaren Spiegel, welche nur mit eingeschalteter Zündung anzuklappen sind
    - der fehlende Komfortblinker
    - Fensterheber, welche nur mit eingestecktem Zündschlüssel zu bedienen sind
    - man. Uhreinstellung
    - und, und, und
    Klingt vielleicht nach Peanuts, aber in der täglichen Praxis irgendwie nervig.

    Zur Verarbeitung, meine Messlatte (ist/ war) mein Vectra C aus 2005 mit 180tkm. Dieser war selbst am Ende noch ruhiger im Innenraum und auch Fahrwerksseitig. Die Kunsttoffqualität und vor allem der Sitzkomfort war im Vectra auch ne andere Liga. Ebenso das Fahrverhalten. Klar, die meisten Punkte hätte man mit etwas mehr Aufmerksamkeit während der Probefahrt heraus bekommen können.
    Ich war halt so naiv, zu glauben, dass ein zehn Jahre jüngeres Fahrzeug mit einem Zehntel der Laufleistung ein persé besseres Auto sei.... weit gefehlt. Aber wem das halt ausreicht, warum nicht. Mein Fall wird das Auto jedenfalls nicht.
     
    maze1 gefällt das.
  9. xx771

    xx771 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1,8 Multidrive
    Das war auch mein Plan, aber mit diesem Fahrzeug so wohl nicht möglich. Zumindest für mich.
     
  10. pale2

    pale2 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1.8 Benzin Combi Multidrive S Getriebe
    Wäre ja auch schlimm wenn jeder die gleiche Meinung hätte.
    Übrigens ich hatte auch mal 2 x einen Vectra, der 1. war super und der 2. fast jeden Monat in der Werkstatt.
     
    t23owner gefällt das.
  11. #31 xx771, 12.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2017
    xx771

    xx771 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1,8 Multidrive
    Keine Frage, auch mein Vectra war ein rel. Pflegefall. Weshalb ich ihn ja dann auch abgestoßen habe. Aber in Sachen Fahrkomfort und Verarbeitung war selbst der (olle) Obbel in einer anderen Liga.

    Und wenn man es genau nimmt, bekommt Toyota nun auch nicht alle Mängel in den Griff. Stichwort Bremssattelklappern, Kopfstützenklappern und und und. Davon liest man hier schon über Jahre und die Fahrzeuge werden heute , bzw. bis 2015 immernoch mit drn Mängeln ausgeliefert.
     
  12. #32 t23owner, 12.04.2017
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Und du wolltest kein zuverlässiges Auto, oder warum bist beim Avensis gelandet? :D
     
  13. pale2

    pale2 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1.8 Benzin Combi Multidrive S Getriebe
    Der war gut ;)
     
    t23owner gefällt das.
  14. #34 t23owner, 12.04.2017
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Das war eigentlich kein Scherz ;)
     
  15. pale2

    pale2 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1.8 Benzin Combi Multidrive S Getriebe
    Und warum hast du einen Skoda
    ich fahre ja auch keinen Dacia weil ich ihn damals hatte...
     
    t23owner gefällt das.
  16. pale2

    pale2 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1.8 Benzin Combi Multidrive S Getriebe
    Aber wir sind nicht mehr beim Thema, lass gut sein.
     
    t23owner gefällt das.
  17. #37 t23owner, 12.04.2017
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Er versteht es nicht... Wenn du einen reinen Japaner ( also in Japan hergestellt ) haben willst um ein Maximum an Zuverlässigkeit zu erreichen, dann dürftest Du keinen Avensis fahren. ;)
     
  18. #38 t23owner, 12.04.2017
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Gerne per PN, denn da gibt es unzählige Gründe :love:
     
    xx771 gefällt das.
  19. Avenco

    Avenco Guest

    Also nach einem knappen halben Jahr Mercedes C350 sage ich aus Erfahrung das der Komfort des Avensis der C Klasse (ohne Luftfederung) mindestens ebenbürtig ist. Und es soll wirklich Leute geben denen der Avensis optisch gut gefällt. Ich würde mir z.b nie einen Skoda Octavia holen weil er mich optisch total kalt lässt. Man sollte aber trotzdem die Größe haben und respektieren das es vielleicht für den nächsten "das Auto" schlechthin ist. Wer unglücklich ist und die finanziellen Mittel hat sollte sich seine Träume erfüllen. Mir erschließt sich manchmal einfach nicht der Sinn warum man nach einem Wechsel einfach so viel Zeit in das "schlecht reden" des vorherigen Fahrzeuges investiert. Man sollte meinen die Freude über das neue würde im Mittelpunkt stehen, bei manchen ist das scheinbar anders.
     
    Masterblaster, t23owner und pale2 gefällt das.
  20. xx771

    xx771 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1,8 Multidrive
    C-Klasse ebenbürtig mit dem Avensis? Bzw. umgekehrt. Interessant, bin zwar noch nie eine C-Klasse gefahren, aber mir fehlt da vielleicht die Vorstellungskraft......
     
    t23owner gefällt das.
Thema: Verkaufen Avensis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis forum verkäufe

    ,
  2. zum verkauf toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Verkaufen Avensis - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  2. 124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?

    124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?: Hallo Mein T27 Fl mit dem 124 PS 2.0 l Dieselmotor wird seit einiger Zeit Corona bedingt kaum noch bewegt. Ich denke das ist im Moment bei vielen...
  3. Meinen T25 BJ 2008 verkaufen - Ratlos

    Meinen T25 BJ 2008 verkaufen - Ratlos: Hallo, ich bin Tom und habe mich grade angemeldet. Ich möchte meinen Avensis T25 BJ 2008 Motor : 2.0 D W-4 verkaufen. Das ich ihn hier nicht...
  4. AV nach Polen verkaufen !!

    AV nach Polen verkaufen !!: Hallo, wenn alles klappt geht mein Avensis am Donnerstag weg nach Polen. Hat jemand ein paar Tipps auf Lager, was es zu beachten gilt ??...
  5. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...