Verkauf....

Diskutiere Verkauf.... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo, ich muss wahrscheinlich meinen AV verkaufen. (Frau ist AL geworden [img] ) Was bringt er mir noch ? D4D Kombi exe Bj...

  1. Gast

    Gast Guest

    hallo,

    ich muss wahrscheinlich meinen AV verkaufen.
    (Frau ist AL geworden [​IMG] )

    Was bringt er mir noch ?

    D4D Kombi exe Bj 20.09.2004
    kein Xenon / Leder

    35tsd gelaufen

    Kann ich im Internet eine Bewertung machen ? (Schwacke will Geld)

    koeter
     
  2. #2 avensisd4d, 29.08.2005
    avensisd4d

    avensisd4d Guest

    Bei Autobild.de kannst Du den Händlereinkaufspreis ermitteln lassen(kostenlos).
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Versuch es doch mal bei Autoscout oder hier im Forum unter der Rubrik Bazar / Teilebörse

    Die Umstände tun mir leid, hoffentlich wird es bal wieder was mit einem neuen Job!

    Prog
     
  4. #4 Thomas1, 29.08.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
  5. Gast

    Gast Guest

    ´Dank an euch [​IMG]

    Meiner ist für die Autobewertungen im Inet wohl zu neu (keine Bewertung möglich)

    Tja so ist das mit den Jobs..... [​IMG]
    Firma plötzlich (oh staun) pleite.....Chef (oh staun) nach 25 Jahren Firmengeschichte verschwunden ........

    Wir könnten es auch so schaffen aber das wird mir etwas zu knapp.....denke ich.......

    koeter
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo !

    Für Deinen Avensis wirst Du noch ca. 20.000 EUR bei Privatverkauf bekommen. Viel Erfolg und daß Deine Frau wieder einen Job bekommt.



    Halte ich für überbewertet, leider...

    Mein Travel D4-D hat im März 20.500,-- gekostet - Sicher ein sehr guter Preis...

    Grüße + Daumendrück!!!

    Oldi
     
  7. #7 Thomas1, 29.08.2005
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:Zitat:Hallo !

    Für Deinen Avensis wirst Du noch ca. 20.000 EUR bei Privatverkauf bekommen. Viel Erfolg und daß Deine Frau wieder einen Job bekommt.



    Halte ich für überbewertet, leider...

    Mein Travel D4-D hat im März 20.500,-- gekostet - Sicher ein sehr guter Preis...

    Grüße + Daumendrück!!!

    Oldi


    Das ist ein ungefährer Wert, wie sie bei diversen Internetbörsen
    angeboten werden.
    Ob man diesen Preis tatsächlich bekommt, ist was anderes.

    Gruß,
    Thomas
     
Thema:

Verkauf....

Die Seite wird geladen...

Verkauf.... - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  2. 124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?

    124 PS Diesel für Kurzstrecke? Oder lieber verkaufen?: Hallo Mein T27 Fl mit dem 124 PS 2.0 l Dieselmotor wird seit einiger Zeit Corona bedingt kaum noch bewegt. Ich denke das ist im Moment bei vielen...
  3. Verkaufe meine 19er

    Verkaufe meine 19er: Verkaufe meine 19er inkl Gutachten und Muttern, RDKS Sensoren sind auch montiert, laufen alle rund, sind frisch gewuchtet. Reifen 235/35 Pirelli...
  4. Ausverkauf?

    Ausverkauf?: Heute bei unserem Toyota-Händler gesehen: Avensis 2.0 143 PS D4D, NEU! - Lederausstattung - LED - Navi - Panoramadach - Spurhaltung,...
  5. Verkaufen Avensis

    Verkaufen Avensis: Guten Abend Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit www.wirkaufendeinauto.de? Will mein Avensis T27 2,2liter D-4D Edition 2014. EZ: 03/2014 mit...