Verkabelung Original T310 Navi

Diskutiere Verkabelung Original T310 Navi im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen den Original Navi gekauft von Toyota, den es damals im T25 gab. Oben grosser, aufklappbarer...

  1. #1 kevin3120, 09.04.2013
    kevin3120

    kevin3120 Guest

    Hallo, ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen den Original Navi gekauft von Toyota, den es damals im T25 gab. Oben grosser, aufklappbarer bildschirm, Fernbedienung und den Navi Rechner.
    Jetzt habe ich jedoch ein Problem, mir fehlen 3 Kabel.
    1x fehlt mir der, der den Bildschirm oben steuert, diesen habe ich jedoch schon bestellt.
    1x fehlt mir der Kabel der bis zur Handbremse geht, neben der Fernebienung, und der die Fernbedienung steuert und gleichzeitig lädt.
    1x fehlt mir der Kabel der von hinter dem Radio kommt, bis unter dem Fahrersitz für den Navi Rechner. Der Kabelbaum des Wagens hat diesen schon vorgesehen, jedoch ist der bis hinter dem Radio und am Ende ist da eine überbrückung.

    Weiss einer wo ich diese Kabel bekommen kann, oder hat einer noch welche zuhause liegen?
     
Thema: Verkabelung Original T310 Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 navi rechner forum

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Original T310 Navi - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung

    Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar...
  2. Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten

    Avensis T27 original Navi 9012 nachrüsten: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem vor kurzem gekauften Avensis T27 1,8er Baujahr 2009 das originale Navi 9012 nachgerüstet. Navi...
  3. 42611-05260 Original '17 ?

    42611-05260 Original '17 ?: Hallo liebe Forummitglieder, hab gerade 42611-05260 x4 (Alus 7Speichen 17x7JJ ET45) im guten Zustand für schmalen Taler angeboten...
  4. Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen

    Ersatzradmuttern für Original 16er Felgen: Hi, ich bin gerade etwas am verzweifeln und wäre für Eure Hilfe dankbar. Vorab, ich bin kein großer Schrauber und einfach nur froh wenn mein...
  5. Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz

    Original Radio T25 FL wechselt nicht selbständig die Frequenz: Ich habe in den letzten Wochen vermehrt Empfangsprobleme mit dem Serienradio im T25. Heute war's ganz katastrophal. Erst durch händisches Wechseln...