Verkabelung Original T310 Navi

Diskutiere Verkabelung Original T310 Navi im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen den Original Navi gekauft von Toyota, den es damals im T25 gab. Oben grosser, aufklappbarer...

  1. #1 kevin3120, 09.04.2013
    kevin3120

    kevin3120 Guest

    Hallo, ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen den Original Navi gekauft von Toyota, den es damals im T25 gab. Oben grosser, aufklappbarer bildschirm, Fernbedienung und den Navi Rechner.
    Jetzt habe ich jedoch ein Problem, mir fehlen 3 Kabel.
    1x fehlt mir der, der den Bildschirm oben steuert, diesen habe ich jedoch schon bestellt.
    1x fehlt mir der Kabel der bis zur Handbremse geht, neben der Fernebienung, und der die Fernbedienung steuert und gleichzeitig lädt.
    1x fehlt mir der Kabel der von hinter dem Radio kommt, bis unter dem Fahrersitz für den Navi Rechner. Der Kabelbaum des Wagens hat diesen schon vorgesehen, jedoch ist der bis hinter dem Radio und am Ende ist da eine überbrückung.

    Weiss einer wo ich diese Kabel bekommen kann, oder hat einer noch welche zuhause liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkabelung Original T310 Navi

Die Seite wird geladen...

Verkabelung Original T310 Navi - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...
  3. Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme

    Avensis Kombi T25 Elektrosatz Anhängekupplung Original Probleme: Ich habe mir einen 13 Poligen Original Elektrosatz von Toyota für meinen Avensis Bj. 2008 besorgt, nun hab ich alles schön eingebaut und habe...
  4. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  5. Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung

    Avensis T25 + original Bluetooth swc Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Forum-Gemeinde, es grüßt euch ein neues Mitglied. :Bye: Ich bin seit längerem stiller Mitleser und habe auch schon den einen oder...