Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic

Diskutiere Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; In der morgen erscheinenden Autobild ist ein Vergleichstest zwischen dem VW Golf Plus, dem Toyota Corolla Verso und dem Renault Scénic abgedruckt....

  1. #1 Suitcase, 17.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    In der morgen erscheinenden Autobild ist ein Vergleichstest zwischen dem VW Golf Plus, dem Toyota Corolla Verso und dem Renault Scénic abgedruckt.

    Grüße

    Guido
     
  2. #2 Alex-T25, 17.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Und Golf gewinnt natürlich,Zitat vorab "überragende Qualität,nette Details,alles da wo es sein soll,die Wolfsburger haben an alles gedacht.
    Der TDI ist etwas ruppig,aber bärenstark.


     
  3. #3 Suitcase, 17.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    War doch nicht anders zu erwarten. Allerdings muss ich sagen, ohne den Golf Plus zu kennen, der CV hat mir bei den zwei Probefahrten auch nicht sonderlich gefallen. Durchzugschwach und laut.

    Grüße

    Guido
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:War doch nicht anders zu erwarten. Allerdings muss ich sagen, ohne den Golf Plus zu kennen, der CV hat mir bei den zwei Probefahrten auch nicht sonderlich gefallen. Durchzugschwach und laut.

    Grüße

    Guido

    Hallo Guido,

    das Statement von Alex war nur ein "Zitat vorab" in weiser Voraussicht! Der Vergleichstest ist, wie du ja selbst schreibst, erst morgen in der Autobild!

    Prog (der sich mit Sicherheit KEINE Autobild kauft)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Und Golf gewinnt natürlich,Zitat vorab "überragende Qualität,nette Details,alles da wo es sein soll,die Wolfsburger haben an alles gedacht.
    Der TDI ist etwas ruppig,aber bärenstark.




    Am Rande- Glückwunsch zu den 1000 Beitrag.

    Hast du die Autobild schon mal heute im Briefkasten gehabt [​IMG]

    oder steht immer das Gleiche in der AB ,wenn ein VW vergliechen wird.

    Gruß
    apator
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 17.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Prog (der sich mit Sicherheit KEINE Autobild kauft)


    oooh, simpatico! [​IMG]

    ..auch nicht die "Gesundheits-Bild"?

    Vergleichstests sind schön und gut, nur objektiv müssen sie sein! Unabhängig von Hersteller, Hautfarbe, usw.

    Uwe
     
  7. #7 Alex-T25, 17.02.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Es würde mich wundern wenn der Golf da nicht gewinnt [​IMG]

    Die gehören zu Axel Springer und dann schaue man mal was die Redakteure so fahren,bzw wer da wo welche beteiligungen laufen hat,bzw wer wo wieviel Werbung schaltet.
    Bzw man muss nur mal genau hinsehen wie unsere Deutschen Unternehmen untereinander verbunden sind.
    Das wird nie gross offiziell berichtet,gelegentlich mal angeschnitten,aber ihr könnt ja mal auf die Suche gehen.


    Die Banker unter uns wissen bestimmt was ich meine...gibt da so nette Datenbanken von Ibca,Thomson und Co

     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: ..auch nicht die "Gesundheits-Bild"?
    Ich lehne jede Art der Blödzeitung ab!
    Ich will mich ja schließlich informieren......

    Prog
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 17.02.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Uneingeschränkte 100% Zustimmung...

    Uwe und Back topic....
     
  10. #10 Suitcase, 17.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hätte ja auch sein können dass, Alex die Autobild im Abo bekommt. Manchmal werden die Zeitungen dann einen Tag vorher zugestellt.
     
  11. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Habe gerade am Kiosk in der AB geblättert. Die Überraschung [​IMG]
    ist perfekt. Es hat doch tatsächlich der Golf gewonnen vor CV und Renault.

    Alex T25 scheint der Lektor der AB zu sein, sorry [​IMG]


    Der Motor war im CV der Beste.

    Holger
     
Thema: Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic golf plus

    ,
  2. vergleichstest renault scenic

Die Seite wird geladen...

Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic - Ähnliche Themen

  1. Autobild vergleichstest

    Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und...
  2. VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline

    VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline: Hallo, nun ist doch schon heute die Entscheidung gefallen. Es wird u.g. Fahrzeug,die Probefahrt,der Ankauf des Avensis und das blitzeln in :lady:...
  3. VW Golf R32

    VW Golf R32: Zitat: Printausgabe vom 13.08.2005 VW R32 – das Röhren der Gölfe Von Thomas Geiger Wolfsburg. In Wolfsburg stimmt das Rudel der Gölfe jetzt...