Vergleich Avensis Kombi 2.0 vs. Opel Vectra Caravan
Diskutiere Vergleich Avensis Kombi 2.0 vs. Opel Vectra Caravan im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Im SWR am 10.04.2004 16:00 Uhr "Rasthaus" Beide Autos ein Plus aber lest selbst!!!! Entlich wieder etwas Positives!!!...
Thema:
Vergleich Avensis Kombi 2.0 vs. Opel Vectra Caravan
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich Avensis Kombi 2.0 vs. Opel Vectra Caravan - Ähnliche Themen
-
Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?
Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden.... -
Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"
Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich... -
Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27
Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27: Habe eine Frage zu den Verbrauchswerten des D-Cat im T27. Ich bin gestern mit meinem Vater eine Strecke von 480km gefahren und musste mit... -
Autobild vergleichstest
Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und... -
Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic
Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic: In der morgen erscheinenden Autobild ist ein Vergleichstest zwischen dem VW Golf Plus, dem Toyota Corolla Verso und dem Renault Scénic abgedruckt....