Vergleich AV D-CAT - IS220d
Diskutiere Vergleich AV D-CAT - IS220d im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hab das Glück gehabt, von freitag bis morgen den neuen is220d fahren zu dürfen. kann nur sagen, der IS ist schon ein schönes auto vorallem mit...
Thema:
Vergleich AV D-CAT - IS220d
Die Seite wird geladen...
-
Vergleich AV D-CAT - IS220d - Ähnliche Themen
-
Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27
Vergleich T27 D-Cat mit T25 D-Cat bzw. Regenerationsprobleme (Partikelfilter) T27: Habe eine Frage zu den Verbrauchswerten des D-Cat im T27. Ich bin gestern mit meinem Vater eine Strecke von 480km gefahren und musste mit... -
Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?
Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden.... -
Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor"
Vergleich und Ratschlag "bisheriger Diesel-Motor" gegen künftigen "BMW-Diesel-Motor": Hallo, wie ich ja bereits in einigen Beiträgen habe anklingen lassen bin ich nicht ganz glücklich mit meinem 1,8er Benziner. Eventuell habe ich... -
Autobild vergleichstest
Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und... -
Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic
Vergleichstest CV, Golf Plus u. Renault Scénic: In der morgen erscheinenden Autobild ist ein Vergleichstest zwischen dem VW Golf Plus, dem Toyota Corolla Verso und dem Renault Scénic abgedruckt....