Verbrauchsanzeige mpg

Diskutiere Verbrauchsanzeige mpg im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, nur mal zur Information... - bei der Verbrauchanzeige im BC werden bei der mpg (Miles per Gallon) Anzeige als Maßeinheit "imperiale"...

  1. #1 mk5808775, 13.04.2004
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo,

    nur mal zur Information...
    - bei der Verbrauchanzeige im BC werden bei der mpg (Miles per Gallon) Anzeige als Maßeinheit "imperiale" Gallonen verwendet!
    - 1 imperiale Gallone (UK) = 4,54610133 Liter
    - 1 US Gallone = 3,78541253 Liter

    Darauf bin ich bei der Suche nach der Bordcomputerungenauigkeit gekommen. Hab' vermutet, dass die Umrechnungsfaktoren eventuell nicht stimmen, sind aber OK!
    Also, der BC zeigt bei der Umrechnung den richtigen, falschen Verbrauch an. [​IMG]

    Grüße,

    Matthias
     
  2. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    @Matthias
    das ist ja nun wirklich beruhigend [​IMG]

    Holger
     
Thema: Verbrauchsanzeige mpg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo verbrauchsanzeige mpg

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige mpg - Ähnliche Themen

  1. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  2. Momentanverbrauchsanzeige ändern?

    Momentanverbrauchsanzeige ändern?: Hallo, ich hab im T25 gesehen, dass der Momentanverbrauch dort sehr schön als Zahl angezeigt wird. In meinem T27 wird mir nur ein Balken...