Verbrauchsanzeige im MultiNavi

Diskutiere Verbrauchsanzeige im MultiNavi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe heute meinen AV in Empfang genommen. Echt ein super Auto. Und für alle die noch auf ihren AV mit MultiNavi warten: Freut Euch....

  1. #1 SleepyCamel, 19.09.2003
    SleepyCamel

    SleepyCamel Guest

    Hallo,

    habe heute meinen AV in Empfang genommen. Echt ein super Auto.

    Und für alle die noch auf ihren AV mit MultiNavi warten: Freut Euch. Der BC zeigt jetzt auch den Verbrauch in Liter/100km an. Da hat Toyota sich wirklich mit einer Nachbesserung beeilt.

    Gruß
    Michael
     
  2. debaba

    debaba Guest

    Kann ich ja gar nicht glauben.
    Bist Du dir da wirklich sicher ??
    Kann man das auch umschalten wie beim kleinen Navi ?
    Dieses Problem diskutieren wir ja schon lange..

    Schönes Wochenende
    Bernd
     
  3. #3 SleepyCamel, 19.09.2003
    SleepyCamel

    SleepyCamel Guest

    Sehr sicher. Es gibt einen Menüpunkt, über dem man zwischen l/100km, km/l und mpg(?) wechslen kann.
     
  4. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Sehr sicher. Es gibt einen Menüpunkt, über dem man zwischen l/100km, km/l und mpg(?) wechslen kann.

    Ich fasse es nicht .... sollte ich doch die chance haben, wenn ich ihn nächste
    woche bekomme schon l/km abzulesen ?!

    Bin gespannt.

    BTW: mpg ist miles per gallon - die Amis messen in meilen pro gallone.
    Die haben ja keine km und kein liter die armen ...
    Bezeichnend für den typischen Verbrauch von Amischlitten - Eine Gallone ist glaub ich irgendwas um die 4 liter ...

     
  5. #5 raider7, 21.09.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Ja Freunde des Long Drinks. [​IMG]

    Auch ich habe nächsten Samstag das Super Auto.

    J&K hat grünes Licht signalisiert.

    Werde berichten ob das Multi Navi des NL Modells die Sprachsteuerung und l/km hat.

    greetz [​IMG]
     
  6. #6 HackCrack, 22.09.2003
    HackCrack

    HackCrack Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Kurl
    Fahrzeug:
    T25 D4D Diesel Kombi Exec.
    Hallo,

    na dann werde ich gleich mal Toyota anschreiben.
    Wie und WO man ein update herbekommt.
     
Thema: Verbrauchsanzeige im MultiNavi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrauchsanzeige avensis

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige im MultiNavi - Ähnliche Themen

  1. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...
  2. Momentanverbrauchsanzeige ändern?

    Momentanverbrauchsanzeige ändern?: Hallo, ich hab im T25 gesehen, dass der Momentanverbrauch dort sehr schön als Zahl angezeigt wird. In meinem T27 wird mir nur ein Balken...
  3. Verbrauchsanzeige mpg

    Verbrauchsanzeige mpg: Hallo, nur mal zur Information... - bei der Verbrauchanzeige im BC werden bei der mpg (Miles per Gallon) Anzeige als Maßeinheit "imperiale"...