Verbrauch Previa 2,4 VVT-i
Diskutiere Verbrauch Previa 2,4 VVT-i im Previa - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hat jemand den Verbrauch auf länge Distanz ausgerechnet (ich meine mehrere Tankfühlungen). Ich habe das Auto erst seit 3 Wochen, aber...
Thema:
Verbrauch Previa 2,4 VVT-i
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauch Previa 2,4 VVT-i - Ähnliche Themen
-
T27 Durchschnittverbrauchanzeige
T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies... -
AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch
AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch: Hi, habe nun mal wieder das AGR gereinigt und dabei auch die 2 Ventile neu eingeschliffen, damit es wieder 100% schliesst. Zudem habe ich die... -
Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016
Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016: Hallo Toyota Gemeinde, ich habe mir im vergangen Jahr einen T27 aus 2016 mit 143 PS Dieselaggregat gekauft. Der Ölverbrauch ist schlichtweg... -
Verbrauch D4D 126PS
Verbrauch D4D 126PS: Hallo, ich fahre seit kurzer Zeit einen T25 d4d 2.0 mit 126ps. Ich habe bei 170 Tempomat einen effektiven Verbrauch von 7.8 Liter. Wenn ich 130... -
Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer
Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...