Verbrauch D-CAT? Vmax D-CAT.
Diskutiere Verbrauch D-CAT? Vmax D-CAT. im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bei mir zeigt das Navi mit GPS "NUR" 213km/h an. Nach ca. 2km Anlaufstrecke. Brauch der Wagen, der ja mit 220km/h eingetragen ist mehr Anlauf?...
Seite 1 von 2
Thema:
Verbrauch D-CAT? Vmax D-CAT.
Die Seite wird geladen...
-
Verbrauch D-CAT? Vmax D-CAT. - Ähnliche Themen
-
2.2 D-Cat sehr hoher Verbrauch, sporadisches Qualmen und schwache Beschleunigung im unteren Drehzah
2.2 D-Cat sehr hoher Verbrauch, sporadisches Qualmen und schwache Beschleunigung im unteren Drehzah: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Avensis Kombi 2.2 D-Cat. seit geraumer Zeit sehr hohen Verbrauch ( ca. 9,2- 9,4 l/100km). Im Stadtbetrieb... -
2.2 D-CAT / Erhöhter Verbrauch bei nasskaltem Wetter?
2.2 D-CAT / Erhöhter Verbrauch bei nasskaltem Wetter?: Ich war gestern 350km auf der AB unterwegs, trockene Strasse ca. 5 Grad Celsius Aussentemperatur. Temponat auf 125 km/h laut GPS, nachdem der... -
D-Cat mit 5,6 Verbrauch
D-Cat mit 5,6 Verbrauch: Hi, ich habe eben meine Daten beim Spritmonitor eingegeben. Also geht doch, 5,6 Liter [IMG]... -
T27 Durchschnittverbrauchanzeige
T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies... -
AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch
AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch: Hi, habe nun mal wieder das AGR gereinigt und dabei auch die 2 Ventile neu eingeschliffen, damit es wieder 100% schliesst. Zudem habe ich die...