Verbrauch beim Diesel/So geht's auch...

Diskutiere Verbrauch beim Diesel/So geht's auch... im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Um es gleich vorweg zunehmen... Das hat jetzt mehr mit etwas Spaß zu tun !!! Gestern Abend, leere Autobahn Richtung Berlin. Avensis D4D...

1. #1 Gorelizer, 18.03.2004
    Gorelizer

Gorelizer Guest

Um es gleich vorweg zunehmen...

Das hat jetzt mehr mit etwas Spaß zu tun !!!

Gestern Abend, leere Autobahn Richtung Berlin. Avensis D4D Kombi als Halbjahreswagen (11.000km) geholt.

Vollgas !!! <--- weil leere Piste !

Laut Bordcomputer 11,2l Verbrauch Diesel, Durchschnittsgeschwindigkeit 173 km/h (mußte mal bremsen [​IMG] )

Der Bordcomputer spinnt: "waren nur 15,6l bei 148km Strecke" macht nen Verbrauch von 10,54l bei Vollgas [​IMG]

Nicht unbedingt zum Nachmachen empfohlen...

A.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 18.03.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

für nur 10km/h mehr als bei meinem letzten heizen hast Du 1,5 Liter mehr verbraucht, das lohnt sich nicht [​IMG]

Stephan [​IMG]

Thema:

Verbrauch beim Diesel/So geht's auch...

Die Seite wird geladen...

Verbrauch beim Diesel/So geht's auch... - Ähnliche Themen

1. Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?

Benzinverbrauch beim T25 Kombi 1.8L Automatik steigt stark - warum?: Hallo, seit einigerzeit ist der durchschnitts Benzinverbauch (lt Anzeige im Cokpit) bei unserem T25 sehr hoch. Jetzt ca. 10,5 Liter/100Km im...
  2. Verbrauch von 8,4l/100 km mit dem 1,8er normal?

Verbrauch von 8,4l/100 km mit dem 1,8er normal?: Hab den Wagen ja jetzt ca 3 Wochen, und hab im Schnitt 8,4l auf 100km. Ist das normal? Ich fahre eher Vorrausschauend, nicht über 100 und keine...
  3. Verbrauch Avensis 124 Ps d4d

Verbrauch Avensis 124 Ps d4d: Servus, fahre schon Toyota seit fast 20 Jahren. Seit 2008 fuhr ich das 126 Ps Kombimodell (Diesel). Mit diesem war ich sehr (!) zufrieden. Einmal...
  4. Verbrauch und Optimierung bei Automatik/MDS/...

Verbrauch und Optimierung bei Automatik/MDS/...: Danke, werd ich mir zulegen. Ich hab den Ave seit gestern. Technisch und optisch klasse - siehe meine Fotos, die ich heute reinsetze. Aber der...
  5. Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen

Hoher Benzinverbrauch / Drosselklappensensor Luftmassensensor prüfen: Hallo, bzgl. meinem anderen Tread wegen der Fehlermeldung 0500 hoffe ich immer noch auf Antwort. Seit Wochenende ist dieses Problem nicht mehr...