Verbrauch 1,8l Benziner mit 147PS

Diskutiere Verbrauch 1,8l Benziner mit 147PS im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; ....moin. Jo der Schnitt kann sich sehen lassen. So wie bei mir :whistling: . Und ich fahre BAB mit max. 140 und anschließend noch Berliner...

  1. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....moin.
    Jo der Schnitt kann sich sehen lassen. So wie bei mir :whistling: . Und ich fahre BAB mit max. 140 und anschließend noch Berliner Stadtverkehr....

    Gruß Jörg ;)
     
  2. RIANO

    RIANO Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1,8ltr Benziner Multidrive S
    Seit 11.2014 habe ich meinen neuen mit Multidrive S Getriebe 1,8l Benziner und jetzt 16500km auf der Uhr.
    Bei gemischter Fahrweise, Stadt, Autobahn Landstrasse waren es am Anfang zwischen 7,6 - 7,4 und jetzt liege ich bei 6,9 bis 7,2l. Da ist auch schon mal wenn möglich der Tacho und Drehzahl ausgereizt.
    Wenn ich bewusst und vorrausschauend fahre und mich im Bereich bis max. 120 bewege ist das beste Ergebnis 6,1l.

    PS: Zur INFO an Chocolat Elvis. Ich bin absolut begeistert von dem Getriebe! Ich schreibe das, weil Du mir mal gesagt hast, dass ich hoffentlich nicht Enttäuscht sein werde wenn ich von Schaltung auf Multidrive S umsteige.
     
  3. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...bei ca. 20 Tkm kommt nochmal ein "Schub" ;) , da wird vom Steuergerät des Motors nochmal was "verändert/freigegeben".

    ....wieder einer mehr :D .
    Ich liebe es. Ist besser als das stufenlose Planetengetriebe von den Hybriden :thumbup: .

    Gruß Jörg
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Muß ich jetzt öffentlich zugeben, daß ich das MDS mit der Zeit auch gerne gehabt hätte?
    :baffle:
     
  5. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....vielleicht beim nächsten?? ;)
     
  6. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Mit Sicherheit. Zumal der dann entweder elektrisch unterstützt oder eben rein elektrisch betrieben wird.
     
Thema: Verbrauch 1,8l Benziner mit 147PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 1.8 vvt-i combi adac test

    ,
  2. avensis verbrauch

    ,
  3. Avensis T27 Wirklich so Schlecht

    ,
  4. toyota avensis 1.8 erfahrungen,
  5. toyota avensis 1.8 kombi adac test 2017,
  6. toyota avensis 1.8 automatik test,
  7. test toyota avensis 1.8,
  8. avensis t27 verbrauch,
  9. toyota avensis 1.8 kombi adac test,
  10. toyota avensis 1.8 147 ps test,
  11. toyota avensis 147 ps erfahrungen,
  12. toyota 1.8 vvt i 147 ps,
  13. avensis touring sport 1 8l Valvematic,
  14. verbrauch toyota avensis 1.8,
  15. toyota avensis 1.8 verbrauch,
  16. verbrauch avensis 1.8,
  17. test toyota avensis 1;8,
  18. toyota avensis benzin erfahrungen,
  19. avensis t27 kombi 1.8 verbrauch,
  20. toyota avensis 1.8 test,
  21. avensis 1.8 erfahrung,
  22. toyota 1.8 valvematic,
  23. adac toyota corolla verso 1.8,
  24. avensis 1.8 benzin,
  25. toyota avensis 147 ps
Die Seite wird geladen...

Verbrauch 1,8l Benziner mit 147PS - Ähnliche Themen

  1. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  2. AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch

    AGR gereinigt / nun hoher Verbrauch: Hi, habe nun mal wieder das AGR gereinigt und dabei auch die 2 Ventile neu eingeschliffen, damit es wieder 100% schliesst. Zudem habe ich die...
  3. Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016

    Ölverbrauch Diesel 143 PS Bj.2016: Hallo Toyota Gemeinde, ich habe mir im vergangen Jahr einen T27 aus 2016 mit 143 PS Dieselaggregat gekauft. Der Ölverbrauch ist schlichtweg...
  4. Verbrauch D4D 126PS

    Verbrauch D4D 126PS: Hallo, ich fahre seit kurzer Zeit einen T25 d4d 2.0 mit 126ps. Ich habe bei 170 Tempomat einen effektiven Verbrauch von 7.8 Liter. Wenn ich 130...
  5. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...