Verbesserungswünsche beim T27 Nachfolger

Diskutiere Verbesserungswünsche beim T27 Nachfolger im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; dann musst du auch mal zuhören , wenn dich deine :lady: über "Das Auto" informiert ! :)

  1. Tilo75

    Tilo75 Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Fahrzeug:
    -
    dann musst du auch mal zuhören , wenn dich deine :lady: über "Das Auto" informiert ! :)
     
  2. #62 racinggoat, 26.01.2014
    racinggoat

    racinggoat Profi

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Ort:
    Lausitz
    Fahrzeug:
    ehemals Avensis T27 1.8 Kombi, jetzt Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit DSG
    Verbrauch:

    ...meine mitbekommen zu haben, dass der Renault Laguna eines Kollegen auch eine Frontscheibenheizung hat...

    Und ja, das würde ich mir auch wünschen, egal, welches mein nächster Wagen wird.
     
  3. #63 Brösel, 26.01.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Geht vielleicht über gekaufte Lizenzen?!

    Ist ja auch egal, denn hier sind wir bei "Wünsch' dir was!". :)

    Brösel
     
  4. #64 Bigdaddy, 26.01.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Das seht ihr beiden inzwischen nicht mehr richtig.

    Sandy, lies mal jetzt genau: Beim aktuellen Golf 7 kann man eine Frontscheibenheizung / Drähte mittlerweile auch dazubestellen. Sollte Dir eigentlich Deine Frau mitgeteilt haben ;)

    Es werden also immer mehr Hersteller die so etwas anbieten.
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Wir reden zu Hause bestimmt nicht über Ausstattungen bei Vw...
     
  6. #66 Bigdaddy, 26.01.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Eben :!:
    Deshalb solltest Dus eigentlich wissen :thumbsup:

    ....... :nose:
    Kuck:
     
  7. Tilo75

    Tilo75 Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Fahrzeug:
    -
    sonst würde Sandro immer vor Neid platzen ! :)
     
  8. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Versuchs Winterkörner interessieren uns genau so viel,als wenn in China ein rotes Klappfahrrad umfällt :D
     
  9. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Spricht ein Opel Fahrer :)
     
  10. #70 Brösel, 26.01.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
  11. #71 Bigdaddy, 26.01.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Jungens.....das ist doch alles tö/p
    Wechselt mal den Channel.
     
  12. #72 Bigdaddy, 26.01.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Brösel, wo ist der Avensis da gelistet...sehe nichts....

    Aber tolle Sache, wusste gar nicht dass man so etwas nachrüsten kann....
     
  13. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Wieso? Hier geht's um Wünsche und Träume :D
     
  14. #74 Brösel, 26.01.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:


    Marco, auch wenn du heute Geburtstag hast, möchtest du bestimmt nicht ab morgen einen Kommentar unter jeden deiner Beiträge, wenn du mal wieder am Thema vorbei bist...
    Wenn dich ein Beitrag stört, gibt es den Melden Button [​IMG] unten rechts!


    Brösel
     
  15. #75 panther181, 28.01.2014
    panther181

    panther181 Guest

    @ Olav, du meintest ja nur das du die Kombination Diesel plus E-Maschine nicht bekommen wirst.

    Ich habe dir da nur ein Bsp gegeben das das schon finanzierbar ist,jedoch habe ich nie behauptet das das Vollhybrieden sind ;)



    mfg,der panther 8)
     
  16. #76 Olav_888, 28.01.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Tja, aber in einem TOY werde ich es wohl nie bekommen und hier geht es ja um Wünsche für den T27-nachfolger.
     
  17. #77 panther181, 28.01.2014
    panther181

    panther181 Guest

    Da magst du recht haben,Olav ^^

    Zumal ich selber bereits einige Modelle hatte und bevorzugt Toyota kaufe.

    Nebenbei ich hatte 2 Coralla und als letztes den Corolla Verso D-Cat,den ich nur eingetauscht habe,weil mir der AV Edition einfach besser gefällt. ^^



    Aber ich denke schon das es bald ,evtl sogar schon mit der neuen nächsten Modellgeneration :D

    Ich bin gespannt auf die alternativen Antriebe bin ich ja sehr gespannt, aber bitte w,ie ich schon schrieb.nicht mir lächerlichen 375 kg Zuladung wie im Auris Touring Sports.
     
  18. #78 DCAT-POWER, 28.01.2014
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag!
    Meine Wünsche wären folgende:
    - Garantie ohne km Begrenzung
    - längere Garantie
    - nicht mehr so straffes Fahrwerk
    - Sitzfläche vorne länger/größer
    - stärkere Dieselmotoren
    - 6 Zylinder Motor
    - 8 Zylinder Motor
    - größerer Tank
    - 8 Gang AT Getriebe ( z.B. ZF )
    - Möglichkeiten die Regeneration zusätzlich einzuleiten, vom Fahrer ( z.B. für reine Regenerationsfahrt )
    - höhere Zuglastenfreigaben
    Gibt bestimmt noch mehr, aber fürs Erste würde es schon mal reichen.
    MfG
     
  19. #79 jg-tech, 28.01.2014
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...wird´s wohl so schnell nicht mehr geben :whistling: . Auch bei anderen Herstellern wird zum Downsizing hingearbeitet, mit allen negativen Nebeneffekten (Stichwort kleiner turbogeladener Motor).
    Selbst die Formel 1 fährt jetzt 6 Zylinder.... :whistling: ;(

    Gruß Jörg (hätte nichts gegen einen seidig schnurrenden 6-Zylinder im AV oder Auris, aber Sauger)
     
  20. #80 panther181, 28.01.2014
    panther181

    panther181 Guest

    Hm,so nen 6 Zylinder wäre schon was feines,da habt ihr recht ,aber nur als Sauger,die Turbo gestützen sind ja leider auch so empfindlich geworden :(
     
Thema: Verbesserungswünsche beim T27 Nachfolger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 nachfolger

    ,
  2. stromer t27

    ,
  3. toyota avensis dunkler monitor bei fahrlicht

    ,
  4. kofferraumanzeige spinnt leon 5f
Die Seite wird geladen...

Verbesserungswünsche beim T27 Nachfolger - Ähnliche Themen

  1. Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen

    Bremsen: Metallisches Knarzen beim langsamen Bremsen: Hallo ans Forum, bei meinem T25 gibt es ein metallisches Knarzen, wenn ich ganz langsam bremse, quasi kurz bevor der Wagen zum Stehen kommt. Als...
  2. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  3. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  4. Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren

    Lautes pfeifendes Geräusch beim Rückwärtsfahren: Hallo zusammen, beim Rückwärtsfahren bei Steigung (Einparken) gibt unser T27 des Öfteren ein lautes pfeifendes/quietschendes Geräusch von sich...
  5. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...