Varta Silver dynamic Batterie

Diskutiere Varta Silver dynamic Batterie im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, ich habe mir heute einen neue Batterie kaufen, müssen da die alte schon 6 Jahre ist/war und die Standheizung der den Rest gegeben hat. Ich...

  1. #1 Toyo-Fan, 16.11.2010
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Hi,

    ich habe mir heute einen neue Batterie kaufen, müssen da die alte schon 6 Jahre ist/war und die Standheizung der den Rest gegeben hat.

    Ich habe mir die Varta Silver dynamic geholt mit 77 Ah.

    Kostenpunkt 120 €.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der ?

    Ich hab nur gutes über diese Batterie gelesen und das die gut ist für viele Verbraucher.


    Mfg Andy
     
  2. #2 goescha, 16.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    :** Aha. So ganz verstehe ich das zwar nicht aber o.k.

    Gruß Götz
     
  3. #3 Toyo-Fan, 16.11.2010
    Toyo-Fan

    Toyo-Fan Guest

    Hi,

    damit sollte gemeint sein , das wenn man im Auto viele Verbraucher hat, ist diese Batterie ideal .

    diese Batterie wird auch in den neuen Luxus Limos verbaut weil die auch zig Steuergeräte haben die eine Menge Strom brauchen.

    MfG Andy
     
  4. #4 goescha, 16.11.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    und? Die Angabe 70Ah reicht. Eine 80Ah Batterie wäre besser geeignet. Somit halte ich die Aussage des Verkäufers für Blödsinn. Aber gut. Ist ja im Prinzip egal.

    Gruß Götz
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Über Varta habe ich eine geteilte Meinung.
    Habe mich gestern mal nach der Silver dynamic umgesehen und schlau gemacht was die so auszeichnet. Die Sache mit dem Power Frame ist ja einleuchtend und nachvollziehbar. Der dann gefundene Test zeigte dann aber wieder das Gegenteil und widerlegte die Theoretischen Vorteile des Power Frame mit schlechteren Leistungen. Gut Test hin Test her, ist immer sehr subjektiv zu sehen, aber die Arktis Qualitätsbatterie spielt immer recht weit oben mit und währe derzeit mein Favorit.
    Aber nun kennen wir ja jemanden der die Varta mal im richtigen Fahrbetrieb testet. :D
     
Thema: Varta Silver dynamic Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man varta silver dynamic bei einer standheizung verwenden