Variables Heckwischer - Intervall

Diskutiere Variables Heckwischer - Intervall im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mal wieder ne Frage an unsere "Elektrischen". Wie läßt sich am einfachsten das Heckwischerintervall variabel gestalten ? [img]

  1. jojo

    jojo Guest

    Hallo, mal wieder ne Frage an unsere "Elektrischen".

    Wie läßt sich am einfachsten das Heckwischerintervall variabel gestalten ? [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lumilux, 05.01.2004
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Das Intervallrelais für den Heckscheibenwischer sitzt mit im Wischermotor - also hinten.

    MfG Frank
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Das Intervallrelais für den Heckscheibenwischer sitzt mit im Wischermotor - also hinten.

    MfG Frank


    Das soll heissen, man nehme ein programmierbares relais (hab ich mal bei COnrad gesehen) und ersetze das hintere dadurch ?
     
  5. #4 Mr.Bad Guy, 05.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Dann braucht man aber doch auch noch etwas in Griffnähe zum einstellen.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Dann braucht man aber doch auch noch etwas in Griffnähe zum einstellen.


    Ich kenne das Programmieren so, dass per ein/ausschalten des Wischers der Interwall irgendwie eingestellt werden konnte, ohne extra schalter.

    Wie auch immer das funzt ... hatte schon immer Japse und die hatten immer den Intervall-abstand regelbar. Somit kam das Relais nie in betracht.
    Aber mal im Zubehörhandel schnuppern würde sich lohnen - wenn mann sowas kaufen will ...
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jojo

    jojo Guest

    Also ich finde schon, daß sich hinten ein variables Intervall lohnt.
    Aber ich erinnere mich auch gehört zu haben, daß es relais gibt die man über das Aus und Anschalten programieren kann. Nur wie heißen die.
    Wohl nicht
    EinAusschaltbarprogramierbaresIntervallrelaisfürToyotaAvensist25. [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Wohl nicht
    EinAusschaltbarprogramierbaresIntervallrelaisfürToyotaAvensist25. [​IMG]


    www.google.de - dein Freund und Helfer (wenn auch nicht unbedingt bei dem Suchbegriff ;-) )

     
Thema:

Variables Heckwischer - Intervall

Die Seite wird geladen...

Variables Heckwischer - Intervall - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer

    Heckwischer: Hallo, bitte um Hilfe, ich möchte beim Avensis T25 Limousine den Heckwischer wechseln. Weiss aber nicht wie ich diesen ab bekomme. Hat jemand...
  2. Intervall Zahnriemen BJ 1998?

    Intervall Zahnriemen BJ 1998?: Guten Morgen! Ich bin ganz neu hier und möchte mir wieder einen Toyota zulegen :-) Am Wochenende kann ich mir also einen ansehen, leider hab ich...