User-Locator

Diskutiere User-Locator im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; www.toyotas-bb.de Die Mitgliederkarte die sie haben gefällt mir sehr gut, ist es nicht möglich hier auch so was zumachen Micha??? Meine eine...

  1. Ram

    Ram Guest

    www.toyotas-bb.de
    Die Mitgliederkarte die sie haben gefällt mir sehr gut,
    ist es nicht möglich hier auch so was zumachen Micha???
    Meine eine Landkarte Deutschland und angenzende Länder
    wo die Mitglieder wohnen dann hat man mal eine Übersicht,mit Punkten makiert.
     
  2. #2 mi-ms496, 07.05.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Ram, probier doch mal den Button editieren, dann brauchst Du nicht jedes mal ne neue Antwort schreiben.
    Oder willst Du damit dein "Ranking" erhöhen? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bei http://www.toyota-freunde-nrw.de/ gibts auch nen Mitgliederbereich mit Profilkarte, aber ich denke wir brauchen das hier nicht, oder?
    Das bisherige Profil reicht m.E. hier völlig aus.

    MfG Michael
     
  3. Micha

    Micha Guest

    Es steht hier jedem offen Webspace zur Verfügung zu stellen und eine Seite aufzuziehen mit Zusatzinfos.

    Siehe auch: http://infos.mazda6-forum.de/

    Diese Seite ist in Eigeninitiave eines Forums-Users entstanden. Dort wird auch eine Email-Weiterleitung etc. angeboten.

    Eine Verlinkung im Forum sollte das Problem dann nicht sein. Ich jedendfalls werde aus verständlichen Gründen nichts in dieser Richtung unternehmen.
     
  4. Micha

    Micha Guest

    Sorry für daas Missverständnis.

    Eine solche Mitglieder-Landkarte ist in Planung.
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 08.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Das hört sich gut an... [​IMG]
    Ist doch mal ganz interessant, zu sehen, wo wir uns überall verteilen!

    Uwe
     
  6. Micha

    Micha Guest

    Bereit zum Testlauf:

    [​IMG]
     
  7. Ram

    Ram Guest

    Ja,Ja so habe ich mir das Vorgestellt danke Micha hast du gut gemacht großes Lob von mir. [​IMG] [​IMG]
     
  8. Rik

    Rik Guest

    Micha,

    wass ist mit den Auslander, nun habe ich Bad Peterstal Griesbach eingefuhrt, weil ich dort oft Urlaub mache, aber ich wohne in die Niederlande!

    mvg Rik [​IMG]
     
  9. Micha

    Micha Guest

    Sorry für unsere EU-Ausländer [​IMG] - Man kann leider nicht alles haben...
     
  10. #10 StG (DD), 08.05.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Cool [​IMG]

    in DD gibt's schon zwei, die Ihr Pünktchen gemacht haben [​IMG]

    Stephan
     
  11. Worm

    Worm Guest

    Micha, das ist klasse. Und es sind wirklich viele Orte hinterlegt.
    Super!

    Markus
     
  12. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    @Stephan
    da warst Du wohl der 2. [​IMG]

    Holger
     
  13. Gast

    Gast Guest

    echt klasse super gemacht!!!!
    Schönen Sonntag.......

    Gruß
     
  14. #14 Hemm-Ohr, 09.05.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Bei mir gibt es garantiert nur einen [​IMG]
    Hauptsache die Stadt pocht nicht auf Herausgabe meines Forumsnamens...


    Have a nice sunday...

    Uwe
     
  15. #15 Mr.Bad Guy, 09.05.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Sehr gut, klasse gemacht, danke.

    Tschüs Andreas
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hallo Micha,
    grosses Lob auch von uns, klasse gemacht. Nach bisherigem Stand sollte das Treffen im Raum Esslingen/Stuttgart stattfinden [​IMG] [​IMG]
    Juergen + Iris
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Micha,

    Super gemacht, sieht wirklich geil aus!

    Aber.......

    Wie trage ich mich ein? Muss da aber Rik Beifallen, ich wohne in Holland (Maastricht) und bin warscheinlich nicht der einzigste Ausländer im Forum. Kannst Du dich da noch mal was Einfallen lassen. Ich werde Mich Vorläufig aber als Wohnend in Aachen Eintragen.

    Ich bin gespannt was du dir einfallen lässt.

    Jake [​IMG]
     
  18. Ram

    Ram Guest

    Werfe mal den Blick auf das weiße Feld mit dem roten
    Punkt( Österreich)
     
  19. Gast

    Gast Guest

    @RAM

    Raus damit, Wie hast Du das Gemacht?? Und keine Rätsel bitte. Wenn ich Maastricht Eintragen will geht das nicht weiter. Und jetzt [​IMG]
     
  20. Worm

    Worm Guest

    Hi Jake,

    Wien ist in der Liste, hab grad nachgesehen.
    Ich weiß allerdings jetzt nicht, welche anderen Orte (außerhalb Deutschlands) dort noch zu finden sind.

    Markus
     
Thema: User-Locator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. userlokator