USB nachrüsten bei T25 ?

Diskutiere USB nachrüsten bei T25 ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, es gibt für das serienmäßige Radio im Avensis so eine Box zum Nachrüsten, da können dann USB-Stick oder SD-Karte drüber betrieben...

1. Bolle

Bolle Guest

Hallo,

es gibt für das serienmäßige Radio im Avensis so eine Box zum
    Nachrüsten, da können dann USB-Stick oder SD-Karte drüber betrieben
    werden...

Hat jemand von euch sowas nachgerüstet? Welche Teile könnt ihr empfehlen?

Bye

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 injoy64, 08.02.2012
    injoy64

injoy64 Guest

Meinst Du so was hier ? Wenn ja, bietet die Suchfunktion mit "carlink" einige Ergebnisse.

Thema: USB nachrüsten bei T25 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 standheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten bei T25 ? - Ähnliche Themen

1. T27 2012 Radar ACC nachrüsten?

T27 2012 Radar ACC nachrüsten?: Moin, kann man beim T27 den Radarabstandmesser, der bei einigen Modellen drin ist, auch nachrüsten? RADAR DISTRONIC SENSOR TOYOTA AVENSIS T27...
  2. Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.

Sitzmemory-Funktion am Beifahrersitz nachrüsten.: Hallo, da ich die Sitzmemory-Funktion sehr zu schätzen weiß, würde es mich interessieren wo die Steuerung/Speicherung des Fahrersitzes sitzt? Oder...
  3. T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten

T25 Radio + Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo Zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines T25 und wollte nun ein Doppel Din Radio inkl Rückfahrkamera und Bluetooth-Funktion nachrüsten....
  4. Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift

Nachrüsten Nebelscheinwerfer T27 1. Facelift: Hallo Forum! Bei meinem dänischen T27 Bj. 2012 (also 1. Facelift, oder gibt es eine andere / bessere Spezifizierung?) sind Halogenscheinwerfer...
  5. Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten

Bluetooth beim Avensis Navi B9010 nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem selbst der kleine Fiat meiner Frau eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB hat, würde ich so etwas auch gerne in...