USB nachrüsten bei T25 ?

Diskutiere USB nachrüsten bei T25 ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, es gibt für das serienmäßige Radio im Avensis so eine Box zum Nachrüsten, da können dann USB-Stick oder SD-Karte drüber betrieben...

  1. Bolle

    Bolle Guest

    Hallo,



    es gibt für das serienmäßige Radio im Avensis so eine Box zum
    Nachrüsten, da können dann USB-Stick oder SD-Karte drüber betrieben
    werden...

    Hat jemand von euch sowas nachgerüstet? Welche Teile könnt ihr empfehlen?



    Bye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 injoy64, 08.02.2012
    injoy64

    injoy64 Guest

    Meinst Du so was hier ? Wenn ja, bietet die Suchfunktion mit "carlink" einige Ergebnisse.
     
Thema: USB nachrüsten bei T25 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 usb nachrüsten

    ,
  2. toyota avensis t25 standheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten bei T25 ? - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  3. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  4. T25 High-Low Adapter

    T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...
  5. Ersatzrad nachrüsten?

    Ersatzrad nachrüsten?: Kann man bei dem letzten T27 ein Ersatzrad nachrüsten und wenn ja welches? Also welche Maße; Lochkreis usw. Scheinbar ist da ja genug Platz vorhanden?