Urteil nach 10.000 km :-(
Diskutiere Urteil nach 10.000 km :-( im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, wollte mal aufzeigen, was bisher an dem hochgelobtem AV 1,8 defekt war: - Lenkgetriebe ausgetauscht - beide Scheinwerfer...
Thema:
Urteil nach 10.000 km :-(
Die Seite wird geladen...
-
Urteil nach 10.000 km :-( - Ähnliche Themen
-
Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil)
Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil): Hallo Avensianer, logisch habe ich die Suche benutzt, aber keinen passenden Threadtitel gefunden. Irgendwie haben alle schin im Vorfeld etwas... -
Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF
Probleme mit AGR/EGR Software nach Injektorentausch und neuem DPF: Hallo in die Runde, ich benötige einen fahigen Schrauber für einen T25 / 2.0 Diesel in der Nähe von Magdeburg. Nach Tausch der Einspritzdüsen und... -
Fehlercode P2002 nach Tausch DPF
Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den... -
PCS nach AU Fehlermeldung
PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an... -
Probleme nach Wechsel des AGR Ventils
Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...