Urteil nach 10.000 km :-(

Diskutiere Urteil nach 10.000 km :-( im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, wollte mal aufzeigen, was bisher an dem hochgelobtem AV 1,8 defekt war: - Lenkgetriebe ausgetauscht - beide Scheinwerfer...

  1. AD1970

    AD1970 Guest

    Hallo, wollte mal aufzeigen, was bisher an dem hochgelobtem AV 1,8 defekt war:

    - Lenkgetriebe ausgetauscht
    - beide Scheinwerfer ausgetauscht
    - Lenksäule ausgetauscht
    - Sitzgestell ausgetauscht
    - Stoßdämpfer vorne ausgetauscht

    Noch Fragen zur Qualität?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram

    Ram Guest

    Hallo AD1970,
    Kann ich nicht bestätigen keine Probleme mit meinem AV.
    Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Fahrzeuge
    gebaut werden.

    Gruß Ram
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hast wohl eines der "Montags"-Autos erwischt. Sorry, tust mir leid. Die meisten hier im Forum sind aber wohl mit ihrem AV zufrieden.

    Persönlich kann ich die Mängelliste nach 30 Tkm auch nicht bestätigen. Keine größeren Probleme gehabt.

    Dottore
     
  5. #4 maxiskoda, 29.10.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    AD1970: Ich hatte bisher bis auf die knarzende Gepäckraumabdeckung keine Probleme, da hinterläßt dein Posting den Eindruck: "Glück gehabt..."
     
  6. Gast

    Gast Guest

    na ja....5 Mängel..... [​IMG]


    Das ist nicht viel........

    mike
     
  7. Gast

    Gast Guest

    weiter:

    Schwesterchens VW Polo Urteil nach 2500 Km !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    - Getriebe getauscht
    - Kopfdichtung getauscht
    - Türgummis ersetzt
    - Scheinwerfer vo ersetzt
    - Wasserverlust
    - Wasserpumpe getauscht
    - Wassereinbruch am Schiebedach
    - Schaltknüppel plötzlich ohne Funktion [​IMG]

    - Stossdämpfer vo undicht etc..etc..

    noch Fragen zu Qualität [​IMG]



    Fahrzeugkauf gewandelt !!!!!!!!!!!!!!! Schwesterchen fährt jetzt Yaris ...5000 Km ohne Mängel....

    mike

     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

    Gast Guest

    Meine Probleme:

    -Lenkung macht beim bergauf- und bergabfahren Geräusche.
    -Gepäckraumabdeckung knarzt. 1. Beseitigungsversuch ist fehlgeschlagen.
    -Türschließgerausch ist bei der Fahrertür nicht so schön wie bei den anderen Türen. Klingt nicht so satt.
    Der Lack ist empfindlich.

    Gruß
    Hans
     
  10. erwin

    erwin Guest

    Ich hab' jetzt auch genau 10000km drauf, daher auch meine kurze Bilanz:
    - GPRA und Fahrersitz selbst leise gestellt (5min Arbeit), seitdem Ruhe!
    - allgemein bekanntes Problem Bordcomputer
    - Verbrauch zu hoch! Nachzulesen im Thread http://www.avensis-forum.de/ area=3

    Erwin
     
Thema:

Urteil nach 10.000 km :-(

Die Seite wird geladen...

Urteil nach 10.000 km :-( - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch von 8,4l/100 km mit dem 1,8er normal?

    Verbrauch von 8,4l/100 km mit dem 1,8er normal?: Hab den Wagen ja jetzt ca 3 Wochen, und hab im Schnitt 8,4l auf 100km. Ist das normal? Ich fahre eher Vorrausschauend, nicht über 100 und keine...
  2. T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden

    T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden: Hallo. Mein Toyota Avensis ist 4/2011 erstmals zugelassen. Vor knapp 15T km der letzte Check-up gewesen. Hat nun einen Zylinderkopfschaden, soll...
  3. Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km

    Erfahrungsbericht - 5 Jahre, 70.000 Km: Hallo Gemeinde, war hier eine längere Zeit inaktiv, möchte nun einen Zwischenstand zu unserem Avensis geben. 2010 haben wir den Wagen (D4D 2.0,...