Urteil nach 10.000 km :-(

Diskutiere Urteil nach 10.000 km :-( im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, wollte mal aufzeigen, was bisher an dem hochgelobtem AV 1,8 defekt war: - Lenkgetriebe ausgetauscht - beide Scheinwerfer...

  1. AD1970

    AD1970 Guest

    Hallo, wollte mal aufzeigen, was bisher an dem hochgelobtem AV 1,8 defekt war:

    - Lenkgetriebe ausgetauscht
    - beide Scheinwerfer ausgetauscht
    - Lenksäule ausgetauscht
    - Sitzgestell ausgetauscht
    - Stoßdämpfer vorne ausgetauscht

    Noch Fragen zur Qualität?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Ram

    Ram Guest

    Hallo AD1970,
    Kann ich nicht bestätigen keine Probleme mit meinem AV.
    Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Fahrzeuge
    gebaut werden.

    Gruß Ram
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hast wohl eines der "Montags"-Autos erwischt. Sorry, tust mir leid. Die meisten hier im Forum sind aber wohl mit ihrem AV zufrieden.

    Persönlich kann ich die Mängelliste nach 30 Tkm auch nicht bestätigen. Keine größeren Probleme gehabt.

    Dottore
     
  4. #4 maxiskoda, 29.10.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    AD1970: Ich hatte bisher bis auf die knarzende Gepäckraumabdeckung keine Probleme, da hinterläßt dein Posting den Eindruck: "Glück gehabt..."
     
  5. Gast

    Gast Guest

    na ja....5 Mängel..... [​IMG]


    Das ist nicht viel........

    mike
     
  6. Gast

    Gast Guest

    weiter:

    Schwesterchens VW Polo Urteil nach 2500 Km !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    - Getriebe getauscht
    - Kopfdichtung getauscht
    - Türgummis ersetzt
    - Scheinwerfer vo ersetzt
    - Wasserverlust
    - Wasserpumpe getauscht
    - Wassereinbruch am Schiebedach
    - Schaltknüppel plötzlich ohne Funktion [​IMG]

    - Stossdämpfer vo undicht etc..etc..

    noch Fragen zu Qualität [​IMG]



    Fahrzeugkauf gewandelt !!!!!!!!!!!!!!! Schwesterchen fährt jetzt Yaris ...5000 Km ohne Mängel....

    mike

     
  7. Gast

    Gast Guest

    Meine Probleme:

    -Lenkung macht beim bergauf- und bergabfahren Geräusche.
    -Gepäckraumabdeckung knarzt. 1. Beseitigungsversuch ist fehlgeschlagen.
    -Türschließgerausch ist bei der Fahrertür nicht so schön wie bei den anderen Türen. Klingt nicht so satt.
    Der Lack ist empfindlich.

    Gruß
    Hans
     
  8. erwin

    erwin Guest

    Ich hab' jetzt auch genau 10000km drauf, daher auch meine kurze Bilanz:
    - GPRA und Fahrersitz selbst leise gestellt (5min Arbeit), seitdem Ruhe!
    - allgemein bekanntes Problem Bordcomputer
    - Verbrauch zu hoch! Nachzulesen im Thread http://www.avensis-forum.de/ area=3

    Erwin
     
Thema:

Urteil nach 10.000 km :-(

Die Seite wird geladen...

Urteil nach 10.000 km :-( - Ähnliche Themen

  1. Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil)

    Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil): Hallo Avensianer, logisch habe ich die Suche benutzt, aber keinen passenden Threadtitel gefunden. Irgendwie haben alle schin im Vorfeld etwas...
  2. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  3. PCS nach AU Fehlermeldung

    PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...
  4. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  5. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...