Urlaub im Eimer / Alle Fehler auf einmal

Diskutiere Urlaub im Eimer / Alle Fehler auf einmal im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mein Pa hat nun schon wieder ein Problem mit seinem T25 2.2 D-4D. Aufm R?ckweg aus dem Urlaub ist bei Fahrt auf der Autobahn, Temp ca. 160 km /...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maximus, 07.08.2007
    Maximus

    Maximus Guest

    Mein Pa hat nun schon wieder ein Problem mit seinem T25 2.2 D-4D.

    Aufm R?ckweg aus dem Urlaub ist bei Fahrt auf der Autobahn, Temp ca. 160 km / h, kurz vor Zagreb (1000km Reststrecke) !!! ein riesen Maleur passiert.

    Das Auto nimmt bei voller Fahrt auf einmal kein Gas mehr an, bzw. nur noch bis ca. 2200 U / min, es leuchten die MKL, TRC und VSC.

    Daraufhin Toyota Euro Care angerufen, abgeschleppt in die n?chste Werkstatt.

    Batterie 5 min abgeklemmt, alles wieder okay.
    Danach trat das Problem aller 200 - 250km wieder auf.
    Also wieder Batterie ab, 5 min gewartet, weitergefahren.

    Gestern dann zu Toyota.
    Fehlerspeicher leer, History auch. "Wir k?mmern uns drum und rufen Sie dann an, solange wie der Fehler nicht auftritt k?nnse weiterfahren" LOL

    Bis eben noch nix.

    Das einzig Gute, das Problem mit dem schwankenden Kraftstoffverbrauch ist weg [​IMG]


    So? Hat jemand ne hilfreiche Idee, bzw. Erfahrungsberichte?
    Das Auto wird n?chste Woche wieder dringend ben?tigt.

    Hab grad gesehen, das es dieses Thema so in der Art schon fast gab.
    Das Kuriose ist, das selbst die History des Fehlerspeichers leer ist, die aber beim Batterie abklemmen erhalten bleiben sollte. Der is aber leer.
    Dazu kommt, dass der Wagen erst 25.000 km runter hat.


    MfG Maximus
     
  2. #2 firefox, 07.08.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Was f?r ein Bj. ist das ?? Da gab es doch ein Update f?r das Motomanagment was dies beheben soll. Irgendwas ist mir da noch im Ohr...........

    Gru?
    Ralf
     
  3. #3 goescha, 07.08.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    so genau. Hier geht's weiter.

    Gru? G?tz
     
Thema:

Urlaub im Eimer / Alle Fehler auf einmal

Die Seite wird geladen...

Urlaub im Eimer / Alle Fehler auf einmal - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig

    Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig: T25, 177PS, 195TKm. Habe seit gestern meinen Techstream am Laufen. Hintergrund dafür war das ständige Regenieren. Bin heute früh dann 120km AB...
  2. Fahrt in den Urlaub und RDKS

    Fahrt in den Urlaub und RDKS: Hallo zusammen! Ich benötige euren Rat wie ich vorgehen muss/soll. Unsere erste Urlaubsfahrt mit dem neuen Avensis steht an. Ich gehe davon...
  3. Urlaubsfahrt mit dem T25

    Urlaubsfahrt mit dem T25: Hallo Leute nächaten Monat mache ich mit meinem T25( 2,0 Benziner Bj.08/06 84000 Km) eine Urlaubsfahrt nach Oberbayern,(so ca.500 Km hin und 500Km...
  4. ...der UrlaubsGAU!

    ...der UrlaubsGAU!: Nach längerer Abstinenz möchte ich mich hier mal wieder melden. Leider mit nicht so ganz guten Nachrichten... Diese betreffen nicht meine Toyota....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.