Urlaub im Eimer / Alle Fehler auf einmal
Diskutiere Urlaub im Eimer / Alle Fehler auf einmal im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mein Pa hat nun schon wieder ein Problem mit seinem T25 2.2 D-4D. Aufm R?ckweg aus dem Urlaub ist bei Fahrt auf der Autobahn, Temp ca. 160 km /...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Urlaub im Eimer / Alle Fehler auf einmal
Die Seite wird geladen...
-
Urlaub im Eimer / Alle Fehler auf einmal - Ähnliche Themen
-
Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig
Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig: T25, 177PS, 195TKm. Habe seit gestern meinen Techstream am Laufen. Hintergrund dafür war das ständige Regenieren. Bin heute früh dann 120km AB... -
Fahrt in den Urlaub und RDKS
Fahrt in den Urlaub und RDKS: Hallo zusammen! Ich benötige euren Rat wie ich vorgehen muss/soll. Unsere erste Urlaubsfahrt mit dem neuen Avensis steht an. Ich gehe davon... -
Urlaubsfahrt mit dem T25
Urlaubsfahrt mit dem T25: Hallo Leute nächaten Monat mache ich mit meinem T25( 2,0 Benziner Bj.08/06 84000 Km) eine Urlaubsfahrt nach Oberbayern,(so ca.500 Km hin und 500Km... -
...der UrlaubsGAU!
...der UrlaubsGAU!: Nach längerer Abstinenz möchte ich mich hier mal wieder melden. Leider mit nicht so ganz guten Nachrichten... Diese betreffen nicht meine Toyota....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.