Upgrading Serienanlage!

Diskutiere Upgrading Serienanlage! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] [img] Hmmm,glaub ich nicht,aber mal schauen,wleche Möglichkeiten es gibt! Uwe [img]

  1. #41 Hemm-Ohr, 12.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    [​IMG] [​IMG] Hmmm,glaub ich nicht,aber mal schauen,wleche Möglichkeiten es gibt!

    Uwe [​IMG]
     
  2. #42 memphis211, 12.08.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Zitat:rodek....naja.
    aber die xT3`s sind nicht schlecht


    ...Rodek....naja...[​IMG]

    Naja, aber "Next" den Leuten aufschwätzen wollen...

    Die Marke vertreibt kein Mensch mehr...!? (braucht auch keiner)

    Ist meine Meinung!

    MfG [​IMG]
     
  3. #43 Alex-T25, 12.08.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich habe nie gesagt das Next noch vertrieben wird,im Gegenteil,ich habe sogar drauf hingewiesen das dem nicht so ist und es sich nur um Restposten handelt.

    Rodek wird auch nur von ACR vertrieben und sonst keinem.

    Next ist prinzipiel als Klangstufe bekannt.
    Und ausserdem zeig mir mal wo man für das Geld was sie im Ebay so kosten,speziell als noch die Neugeräte für unter 100 Euro im Ebay weg gingen,was besseres für das Geld bekommt.
    Bevor ich doch ne Magnat,Crunch,"Marquandt", Jackson oder sowas für 70-100 euro kaufe,hab ich doch wohl an einer Next einiges mehr.

    Und selbst verglichen mit einer neuen Rodek,hab ich beim Preis Leistungsverhältnis auch noch mehr,das ist nunmal unschlagbar.

    Aber für das Geld von Rodek bekommt man auch schon ne Soundstream Picasso oder Hifonics,Xetec oder sonstwas.

    Und ich weiss nicht wo du meinst gelesen zu haben ich wollte den Leuten nur Next aufschwätzen.
    Ich bin immer für variabel.
    Wenns halt gut und günstig sein soll geht kein Weg an Next vorbei.

    Wenn einer aber sagt er will richtig was machen,dann kann man mal gleich von Audison,soundstream oder sowas reden.



     
  4. #44 memphis211, 12.08.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Zitat:
    Wenn einer aber sagt er will richtig was machen,dann kann man mal gleich von Audison,soundstream oder sowas reden.


    ...ausnahmsweise mal einer Meinung!

    Nicht gleich... [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Upgrading Serienanlage!