Update Radio ohne Navi

Diskutiere Update Radio ohne Navi im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo. Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten? aktuelle habe ich diese Version: [ATTACH]

1. #1 Frank83, 06.02.2019
    Frank83

Frank83 Neuling

Fahrzeug:
    dänischer T27
    Hallo.

Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten?
    aktuelle habe ich diese Version:
    20190205_171722.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Update Radio ohne Navi. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Profi

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne
    Wollte ich auch schon machen, hab aber das Radio mit Navi. Bislang konnte mir leider kein Händler helfen....bei Toyota im Netz auf der Homepage gibt's leider auch nichts ( nur Kartenaktualisierung für das Navi ).

4. #3 Energy_Master, 06.02.2019
    Energy_Master

Energy_Master Routinier

Fahrzeug:
    T27 Vfl, Yaris Hybrid Fl
    Radio-Updates gibt es nur mit Navi-Update... Doofes Konzept, wenn man kein Navi hat oder das Kartenmaterial noch ausreichend aktuell ist...

5. #4 jg-tech, 06.02.2019
    jg-tech

jg-tech Foren Gott

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....Radioupdates braucht´s aber auch nur bei Problemen/Fehler des selben.
    Technisch oder optisch wird da nix oder sehr selten gemacht.
    Beim Modell mit Navi (Go Modul oder Go Plus) wird ja ausser das Radio (FM und wenn vorhanden DAB+) auch alles vom NAVI Modul übernommen. Deshalb muß dann auch das USB Kabel ans NAVI Modul gesteckt und die BT-Antenne mit dem NAVI verbunden werden

6. #5 Frank83, 06.02.2019
    Frank83

Frank83 Neuling

Fahrzeug:
    dänischer T27
    Okay. Danke für die Rückmeldungen! Noch ne blöde Frage:

Gibt es einen Weg sich die Album-Cover auch ohne Navi anzeigen zu lassen?

Thema:

Update Radio ohne Navi

Die Seite wird geladen...

Update Radio ohne Navi - Ähnliche Themen

1. Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?

Radio ausbau dafür Navi/Radio Andriod Gerät?: Moin , Ich habe den 2.0 Benziner und wollte mal Fragen ob ich ein Navi/Radio Andriod Gerät dafür einbauen könnte? - Woher bekommt das ding GPS?...
  2. Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?

Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?: Guten Tag , ich habe mir ein gebrauchten Toyota Avensis gekauft , den 2.0 Benziner (2006) und habe mich gefragt ob man das Radio wechseln kann?...
  3. Navi T25 2.4 durch modereres ersetzen möglich ?

Navi T25 2.4 durch modereres ersetzen möglich ?: Hallo, Habe ein T25 2.4 Combi modell 2004 mit dem eingebauten Navi oben auf dem Armaturenbrett. (klappt automatisch auf beim Start) Das DVD...
  4. T22 Radio Verbessern

T22 Radio Verbessern: Hey Ich würde gerne bei meinem Avensis T22 beim Radio das CD Laufwerk gegen ein standart Radio tauschen, weiß wer wie ich das dann anklemmen...
  5. DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?

DAB+ Radio aber nur TMC Navi Empfang?: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Toyota mit DAB+ Touchngo2 Radio/Navi. Wie ich aber feststellen musste empfängt das Navi die Staumeldungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden