Update Navi
Diskutiere Update Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); 'tach habe heute beim rümstöbern auf der homepage meines händlers den hinweis entdeckt, dass es für "sämtliche" navi-systeme ein update gibt...
Thema:
Update Navi
Die Seite wird geladen...
-
Update Navi - Ähnliche Themen
-
Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten
Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch... -
Navi-Update T27
Navi-Update T27: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir über Toyota Tool Box das neueste Update für mein T27 auf... -
Update Radio ohne Navi
Update Radio ohne Navi: Hallo. Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten? aktuelle habe ich diese Version: [ATTACH] -
Navi Update T27
Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER -
Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?
Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...