Update - Motorsteuerung

Diskutiere Update - Motorsteuerung im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Motorsteuerung des Avensis zu updaten? Mir ist auch das ruckeln während der Warmlaufphase aufgefallen...

  1. #1 Earny2000, 06.10.2004
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Motorsteuerung des Avensis zu updaten? Mir ist auch das ruckeln während der Warmlaufphase aufgefallen (wurde hier ja schon berichtet)! Zudem ist dieses nervöse Standgas bei eingeschaltener Klimaanlage eine ähnliche Sache. Nervt schon ein wenig...
    Ist vermutlich wirklich nur ein Problem einer "schlechten" Steuerung!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Chip rein und nach update habsch dann nen 3.0 das wäre fein.
    wer weiß ich denke schon das da was machbar ist im rahmen des motors.
    vvti- steuerung kann bestimmt verändert werden?!
     
Thema:

Update - Motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Update - Motorsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  2. Updatefehler bei Touch2Go

    Updatefehler bei Touch2Go: Hallo habe eine Fehlermeldung bei der Installation beim Karten Update 6.20.0L bei ~ 90% Habe nochmal alles herunter geladen und dann versucht,- da...
  3. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  4. Navi-Update T27

    Navi-Update T27: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir über Toyota Tool Box das neueste Update für mein T27 auf...
  5. Update Radio ohne Navi

    Update Radio ohne Navi: Hallo. Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten? aktuelle habe ich diese Version: [ATTACH]