Update - Motorsteuerung

Diskutiere Update - Motorsteuerung im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Motorsteuerung des Avensis zu updaten? Mir ist auch das ruckeln während der Warmlaufphase aufgefallen...

  1. #1 Earny2000, 06.10.2004
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Motorsteuerung des Avensis zu updaten? Mir ist auch das ruckeln während der Warmlaufphase aufgefallen (wurde hier ja schon berichtet)! Zudem ist dieses nervöse Standgas bei eingeschaltener Klimaanlage eine ähnliche Sache. Nervt schon ein wenig...
    Ist vermutlich wirklich nur ein Problem einer "schlechten" Steuerung!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]
    Chip rein und nach update habsch dann nen 3.0 das wäre fein.
    wer weiß ich denke schon das da was machbar ist im rahmen des motors.
    vvti- steuerung kann bestimmt verändert werden?!
     
Thema:

Update - Motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Update - Motorsteuerung - Ähnliche Themen

  1. DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten

    DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis T25 ein DAB Radio verbaut. Leider sind nur noch wenige Sender zu höhren. Wie ich nun gelesen habe hat...
  2. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  3. Avensis Bj 03 Navi Update

    Avensis Bj 03 Navi Update: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines 03er Avensis allerdings wurde das Navi nie Upgedatet. Daher die CDs beim Händler ja sehr...
  4. TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?

    TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?: Hallo, liebe Helferlein, Mein SD CARD Navi TNS510 läuft noch mit der 2010er Version. Ich möchte diesen Sommer nach Ungarn und da wäre schon eine...
  5. Update auf Touch & Go 2 möglich?

    Update auf Touch & Go 2 möglich?: Hallo zusammen, weis jemand, ob es möglich ist, dieses alte Touch & Go auf das neue Touch & Go 2 Upzudaten ?