Unterschiede EU-Fahrzeuge zu D

Diskutiere Unterschiede EU-Fahrzeuge zu D im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bin neu in diesem Forum und sehr froh das es so etwas gibt. Da ich mir in Kürze einen Avensis Combi kaufen will, ist mir sieses Forum...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    bin neu in diesem Forum und sehr froh das es so etwas gibt. Da ich mir in Kürze einen Avensis Combi kaufen will, ist mir sieses Forum eine große Hilfe. Ich stehe vor den üblichen Problemen der Neuanschaffung: Diesel oder Benziner, welche Ausstattung etc. Da ich bei deutschen Händlern einen Rabatt von 15% erhalten (verfüge über eiknen Firmen Abrufschein) ist für mich noch nicht einmal klar, ob es ein EU-Fajrzeug wird. Gerade beschäftige ich mich mit den Unterschieden zwischen einem EU-Fahrzeug und einem D-Fahrzeug. Far nicht so einfach. Kann mir jemand von Euch z.B. sagen, ob es stimmt, dass bei EU-Fahrzeugen des Avensis Modelle gibt, die hinten noch Trommelbremsen haben?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Beste Grüße
    Olli
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Sorry! Wo sind meine Manieren geblieben! Ich wünsche Euch natürlich auf diesem Wege ein tolles, schönes, erfolgreiches, glückliches, zufriedenes, friedliches und gesundes Neues Jahr! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    LG Olli
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Versuch es doch mal mit der Suche hier im Forum.Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, was die Unterschiede sind.Nur soviel, Trommelbremsen gab es beim Avensis T22-das alte Modell. [​IMG]
    Geh einfach über die Suche!
    Viel Spaß und alles gute in 2005!
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 01.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo olli-koeln, schönes neues Jahr auch von hier,
    wie meine Vorschreiber schon sagte, findest du über die Suche einiges und noch mehr zu deinen Fragen,erstmal würde ich mal in diesen Bereichen / Threads nachlesen, dann hast du schon mal einen Anfang!
    Ausstattungsvarianten

    Motorisierung

    Bei weiteren spezifischen Fragen immer hier oder im entsprechenden,bereits bestehenden Thread rein ,wenn du etwas nicht finden solltest...


    Uwe
     
  5. #5 charlie, 02.01.2005
    charlie

    charlie Guest

    Ich habe auch die Möglichkeit über einen Abrufschein (16%) gehabt, habe mich nun aber doch für einen "Ausländer" entschieden [​IMG]

    Die Gründe:
    - Mehr Ausstattung (dunkle Scheiben ab B-Säule, Leder, Xenon)
    - Ersparniss 21%

    Und ansonsten ist es halt das gleiche Auto (denn alle kommen aus England).
     
Thema:

Unterschiede EU-Fahrzeuge zu D

Die Seite wird geladen...

Unterschiede EU-Fahrzeuge zu D - Ähnliche Themen

  1. T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede

    T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem zuverlässigen gebrauchten Diesel bin. Bei der Recherche nach...
  2. Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?

    Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den...
  3. T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT

    T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich bin der Markus, wohne im Münsterland und bin 37 Jahre alt. Seit Beginn meiner...
  4. Grau Farbunterschiede

    Grau Farbunterschiede: Hi Community, mir ist bereits beim D-Cat (07er) von meinem Dad aufgefallen, das sein Grau deutlich heller ist als meins (08er). Jetzt habe ich...