1,8: Unterschied: 3Zz-Fe - 1Zz-Fe

Diskutiere Unterschied: 3Zz-Fe - 1Zz-Fe im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Was ist der Unterschied der beiden Motoren und woran erkenne ich das? Und woher weiss ich, welcher in meinem Auto ist? edit durch goescha: Ein...

1. #1 der_zwerg, 20.10.2010
    der_zwerg

der_zwerg Guest

Was ist der Unterschied der beiden Motoren und woran erkenne ich das?

Und woher weiss ich, welcher in meinem Auto ist?

edit durch goescha: Ein paar Worte mehr im Threadtitel sind manchmal nicht verkehrt 8o

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kladower, 20.10.2010
    Kladower

Kladower Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Ich würde mal sagen Du schaust im Handbuch unter technische Daten nach, ganz hinten.
    Da sind alle Motoren spezifiziert.
    Und Du solltest ja eigentlich wissen ob Benziner oder Diesel und welchen Hubraum Deiner hat.

4. #3 der_zwerg, 20.10.2010
    der_zwerg

der_zwerg Guest

Hätte die Betriebsanleitung bis zum Ende lesen sollen.

Auf Seite 378 steht, das der

3ZZ-FE 1598 ccm

und der

1ZZ-FE 1794 ccm

hat.
    Somit müsste ich einen 1ZZ-FE haben

5. #4 snoopydooh, 21.10.2010
    snoopydooh

snoopydooh Guest

Hallo,
    näheres gibts auch unter:

Toyota ZZ Motoren
    Ist zwar in Englisch, kann man sich aber übersetzen lassen :Bye:

6. #5 Suitcase, 21.10.2010
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  7. #6 der_zwerg, 21.10.2010
    der_zwerg

der_zwerg Guest

vielen dank für die netten tipps

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied: 3Zz-Fe - 1Zz-Fe

Die Seite wird geladen...

Unterschied: 3Zz-Fe - 1Zz-Fe - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Dualsystem unterschiedlich temperierte Luft

Klimaautomatik Dualsystem unterschiedlich temperierte Luft: Hallo Leute, Avensis t25 Bj. 2006. Beide Temperaturen auf 22 Grad eingestellt. nach einer Weile kommt auf der linken Seite nur noch kalte Luft...
  2. T27 FL - Unterschiedliches Tagfahrlicht

T27 FL - Unterschiedliches Tagfahrlicht: Hallo zusammen! Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass es beim T27 FL offenbar unterschiedliche Tagfahrlichter gibt. Mein Modell hat noch die...
  3. Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite

Unterschiedliche Lufttemperatur der Klimaanlage auf Fahrer- und Beifahrerseite: Hallo, heute war es sehr Warm bei uns hier, um die 36 Grad. Im Auto die Klima eingeschaltet, dauert ja etwas bis sie kühlt. Nach kurzem ist mir...
  4. Unterschiedliche Stoßfängerbefestigung

Unterschiedliche Stoßfängerbefestigung: Hallo Community, mein Dad hat sich an seinem D-Cat (EZ '06 Facelift) den hinteren Stoßfänger beschädigt und es wird wohl auf einen Wechsel...
  5. T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT

T25 Dieselmotoren Unterschiede D4D - D-CAT: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Ich bin der Markus, wohne im Münsterland und bin 37 Jahre alt. Seit Beginn meiner...