1,8: Unterschied: 3Zz-Fe - 1Zz-Fe

Diskutiere Unterschied: 3Zz-Fe - 1Zz-Fe im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Was ist der Unterschied der beiden Motoren und woran erkenne ich das? Und woher weiss ich, welcher in meinem Auto ist? edit durch goescha: Ein...

  1. #1 der_zwerg, 20.10.2010
    der_zwerg

    der_zwerg Guest

    Was ist der Unterschied der beiden Motoren und woran erkenne ich das?

    Und woher weiss ich, welcher in meinem Auto ist?



    edit durch goescha: Ein paar Worte mehr im Threadtitel sind manchmal nicht verkehrt 8o
     
  2. #2 Kladower, 20.10.2010
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Ich würde mal sagen Du schaust im Handbuch unter technische Daten nach, ganz hinten.
    Da sind alle Motoren spezifiziert.
    Und Du solltest ja eigentlich wissen ob Benziner oder Diesel und welchen Hubraum Deiner hat.
     
  3. #3 der_zwerg, 20.10.2010
    der_zwerg

    der_zwerg Guest

    Hätte die Betriebsanleitung bis zum Ende lesen sollen.

    Auf Seite 378 steht, das der

    3ZZ-FE 1598 ccm

    und der

    1ZZ-FE 1794 ccm

    hat.
    Somit müsste ich einen 1ZZ-FE haben
     
  4. #4 snoopydooh, 21.10.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    näheres gibts auch unter:

    Toyota ZZ Motoren
    Ist zwar in Englisch, kann man sich aber übersetzen lassen :Bye:
     
  5. #5 Suitcase, 21.10.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  6. #6 der_zwerg, 21.10.2010
    der_zwerg

    der_zwerg Guest

    vielen dank für die netten tipps
     
Thema: Unterschied: 3Zz-Fe - 1Zz-Fe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3zz-fe 1zz fe leerlaufregler

    ,
  2. toyota zz unterschiede

    ,
  3. TOYOTA 1ZZ-FE 3ZZ-FE

    ,
  4. motor 1zz fed unterschied
Die Seite wird geladen...

Unterschied: 3Zz-Fe - 1Zz-Fe - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  2. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  3. T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede

    T27 2.0 D-4D Motoren 124PS vs. 126PS Unterschiede: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem zuverlässigen gebrauchten Diesel bin. Bei der Recherche nach...
  4. Motor Unterschied pre/Post-Facelift?

    Motor Unterschied pre/Post-Facelift?: liebe Leute, hat sich der Motor geändert zwischen der 2001-2004 - vor-Facelift-Zeit und ab 2004? Ich lasse nämlich gerade bei meinem alten Avensis...
  5. Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?

    Ausstattung Unterschiede Life / Edition / Executive ?: Hi, habe bei Autoscout einen T27 Edition Bj 13 gefunden der für mich interessant wäre. Die Frage ist, was sind denn die Unterschiede in den...