Unterhaltskosten D-Cat

Diskutiere Unterhaltskosten D-Cat im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo ihr Lieben, meine bessere hälfte und ich möchten uns einen Toyota Avensis bj.2005 2.2 D-Cat mit 177 PS und max 70TKM zu legen, deshalb...

  1. Quertz

    Quertz Guest

    Hallo ihr Lieben,

    meine bessere hälfte und ich möchten uns einen Toyota Avensis bj.2005 2.2 D-Cat mit 177 PS und max 70TKM zu legen, deshalb würde ich gerne mal wissen was ihr an Steuer bezahlt. Und was uns der Spaß ab Juli 2009 kosten dürfte ?

    Grüße

    Quertz
     
  2. #2 Suitcase, 16.03.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Die folgende Seite sollte bei deiner Frage behilflich sein:

    Klick

    Guido
     
  3. Quertz

    Quertz Guest

    Vielen dank,

    da war ich auch schon drauf, hätte es trotzdem gerne aus erster Hand.....

    :Bye:
     
  4. #4 screamer, 16.03.2009
    screamer

    screamer Guest

    Aktuell 355 Euro nach alter KFZ-Steuer,
    nach neuer KFZ-Steuer 339 Euro (ausgerechnet),falls Sie kommen sollte was noch nicht 100% sicher ist. :rolleyes:
     
  5. Quertz

    Quertz Guest

    THX,

    das habe ich mir auch so ausgerechnet, ich hoffe der Fahrspass gleicht die Steuer wieder aus und es ist nicht alles für den :ar..:.

    Aber nach einer :Ö weiss ich mehr....
     
  6. #6 screamer, 16.03.2009
    screamer

    screamer Guest

    Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden ,auch was den Fahrspass angeht :D.
    Nicht vergessen der AV ist kein Sportwagen aber eben mal einen auf der Landstraße überholen das macht Spaß :D und man sieht es dem Wagen ja nicht unbedingt an, das was unter der Haube steckt ;)
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Danke für den Hinweis, Thread nach "T25: Avensis - Allgemein" verschoben und bereinigt.


    Prog
     
  8. Quertz

    Quertz Guest

    Ich bin zuletzt den A4 TDI mit 130 PS gefahren und fand das der schon enorm anschob, hoffe das der Avensis noch was mehr drückt :lady: !!!

    Kuck::
     
  9. wesp

    wesp Guest

  10. Quertz

    Quertz Guest

    Wie schlägt sich eigentlich der Avensis im vergleich zur BMW 330 D und Audi 2,5 Liter konkurenz ?

    Oo:
     
  11. #11 Suitcase, 17.03.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Bitte nur zum Thema Unterhaltskosten diesen Vergleich anstellen und nicht abdriften.

    Guido
     
  12. #12 corolla gti, 17.03.2009
    corolla gti

    corolla gti Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8 Edition

    na das ist ja mal nicht unbedingt kosten günstig :kn: geile Sache was der so kann der AV... so jetzt aber zurück zum Thema...um die Kosten kann mann sich streiten ich finde beim D-CAT darf mann nicht nur vernünftig denken sondern auch ein bisschen mit dem Herz oder war es der Fuß??? ;) ich bereue es nicht den D-CAT zu fahren
     
  13. #13 Hoschi2005, 18.03.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    355 Euro Steuer und das bleibt auch so denn die neue Steuer gilt
    nur für Fahrzeuge die ab dem 1.7.2009 zugelassen werden . Da
    der Avensis aber EZ 2005 ist bleibt es bei 355 Euro.

    Gruß ,
    Uwe
     
  14. #14 berndAV, 18.03.2009
    berndAV

    berndAV Guest

    Hallo Quertz,
    ich verkaufe aktuell meinen neuwertigen 2.2 D-Cat Kombi aus 11/2006 (also Faceliftmodell) mit Leder, Navi, Xenon mit 49000km und Garantie für 16900€.

    Steht im "Flohmarkt" hier inseriert.

    bernd
     
Thema:

Unterhaltskosten D-Cat

Die Seite wird geladen...

Unterhaltskosten D-Cat - Ähnliche Themen

  1. Mängel - Probleme - Unterhaltskosten T27

    Mängel - Probleme - Unterhaltskosten T27: So, AV war zwei Tage in der Werkstatt. Hauptproblem: nach rechts siehen. Siehe hier: T27 zieht nach rechts -Spurprobleme? weiterhin: 1....
  2. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  3. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  5. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....