Unterboden aufgeschrammt

Diskutiere Unterboden aufgeschrammt im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, Habe beim Ausparken einen Stein übersehen. Von einer Abdeckung hat es nen Dübel rausgezogen (samt Schraube und Gewinde??) Die Abdeckung...

  1. aas430

    aas430 Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2018
    Moin,
    Habe beim Ausparken einen Stein übersehen.
    Von einer Abdeckung hat es nen Dübel rausgezogen (samt Schraube und Gewinde??)
    Die Abdeckung wackelt nur ein bisschen.
    Hat jemand ne Idee zum Fixieren?
    Was ist den das für ein Plastiktank, der auch ein paar Kratzer abbekommen hat?
    Kennt jemand das gezogene Teil und kann man das kaufen?

    Der Schaden ist sozusagen in der Mitte der Fahrerseite verortet.

    Grüsse!
     

    Anhänge:

  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Also, ich würde mal meinen, der Plastiktank ist - der Tank. Vielleicht solltest du damit doch mal zum Freundlichen den drauf schauen lassen. Bei dem Ditscher könnte da eine Halterung gebrochen sein. Die Kratzer scheinen noch nicht so tragisch zu sein, aber auch das kann man vor Ort sicher besser einschätzen.
     
Thema:

Unterboden aufgeschrammt