Unterboden aufgeschrammt
Diskutiere Unterboden aufgeschrammt im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin, Habe beim Ausparken einen Stein übersehen. Von einer Abdeckung hat es nen Dübel rausgezogen (samt Schraube und Gewinde??) Die Abdeckung...
Thema:
Unterboden aufgeschrammt
Die Seite wird geladen...
-
Unterboden aufgeschrammt - Ähnliche Themen
-
Unterbodenverkleidung verloren
Unterbodenverkleidung verloren: Hi, Die Unterbodenverkleidung bei meinen Avensis (T27, Kombi, BJ 2011, 1.8L Benziner) habe ich zum Teil verloren. Genauer, ein kleines Stück... -
Unterbodenverkleidung hängt
Unterbodenverkleidung hängt: Am Freitag hat es in Braunschweig heftig geregnet und das Wasser stand in einigen Straßen teilweise hoch. Ich bin zwar problemlos gefahren, habe... -
Plastik-Unterbodenverkleidung
Plastik-Unterbodenverkleidung: Hallo, ich habe mir gerade den vorderen Teil der Unterbodenverkleidung abgefahren. T25 Kombi 2006 FL Der schleift jetzt da unterm Auto rum. Bin in... -
Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?
Was "darf" der Unterbodenschutz beim T27 kosten?: Mein Avensis T27 wird zwei Jahre alt. Wollte gerne vor dem Winter zum ersten mal den Unterbodenschutz erneuern lassen. Heute bei einer Werkstatt... -
T25 Motor Unterbodenschutz Beratung
T25 Motor Unterbodenschutz Beratung: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob dieser Unterbodenschutz besser als der Originale ist in Bezug auf die Dämmung? Mein alter ist nämlich...