Unser neuer RAV 4......

Diskutiere Unser neuer RAV 4...... im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; So da ist er..... Noch ganz neu mit 3km... [img][img] [img][img] [img] Gruß Oliver

  1. #1 Zausel1965, 28.09.2007
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    So da ist er.....

    Noch ganz neu mit 3km...

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Oliver
     
  2. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Schönes Auto Olli :) .Schön sauber,schön schwarz.Was willst du mit dem Kuhfänger ;(
     
  3. #3 Tonfilmkomponist, 28.09.2007
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Den Schulkind-Zermatscher vorne dran finde ich etwas zu prollig. Ansonsten: Schönes Auto, Glückwunsch! Allzeit eine geschmeidige Fahrt.

    Gruß Danny
     
  4. #4 Novak Dimon, 28.09.2007
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Hi!
    Schönes Auto! Kinder zermatscht so ein Wagen auch ohne Fänger... dann kann der auch gerne da ran ;)
    Ich dachte allerdings die Dinger (Kuhfänger) wären in D an Neuwagen nicht mehr erlaubt!?

    Viel Spaß damit!
    Christian
     
  5. #5 Zausel1965, 28.09.2007
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:
    Novak Dimon schrieb am 28.09.2007 12:55
    Ich dachte allerdings die Dinger (Kuhfänger) wären in D an Neuwagen nicht mehr erlaubt!?

    Viel Spaß damit!
    Christian


    Doch sie sind noch erlaubt ....

    Frontbügel gibt es jedoch weiterhin. Nur die Anforderungen an die Systeme haben sich geändert. Die nach den neuen Regeln geprüften Frontschutzbügel kommen jetzt nach und nach auf den Markt (Fußgängerschutz muß bestanden werden)

    Grruß Oliver
     
  6. #6 Münchner, 28.09.2007
    Münchner

    Münchner Guest

    Nettes Wägelchen,

    Gute Fahrt damit. ;)

     
  7. #7 Tonfilmkomponist, 28.09.2007
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Zitat:
    Schönes Auto! Kinder zermatscht so ein Wagen auch ohne Fänger...


    Stimmt nicht wirklich... der RAV4 hat beim Fußgängerschutz sogar 3 von 4 möglichen Sternen, der Avensis nur einen! (Quelle: www.euroncap.com)

    Zausel hat Recht: mit den neuen Bügeln gibt's für Kinder nicht mehr ganz so bös auf die Glocke wie früher, sie sind weicher und nachgiebiger (die Bügel, nicht die Blagen...). Sie sind jetzt energieabsorbierend konstruiert und vorwiegend zum "toll Aussehen". Jeder, wie er mag!

    Wünsche Dir, dass Du mit dem Auto nie Ärger hast! Ist ja schon ein Weilchen auf dem Markt & sollte ausgereift sein....


    Gruß Danny
     
  8. #8 Novak Dimon, 28.09.2007
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Schau an! Wieder was gelernt.

    Christian
     
  9. #9 newcomer, 28.09.2007
    newcomer

    newcomer Guest

    Hübsch anzusehen - und sogar einen Smart-Fänger an der Front :D

    Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt !

    newcomer
     
  10. #10 Suitcase, 28.09.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Gefällt mir gut der Wagen, außer die Zahnspange vorne.
    Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt damit, Zausel.

    Guido
     
  11. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Mal ein klares Statement von mir: Geile Karre!! Halt´den schicken Bügel immer saubär!!!

    3km? Ist der Hof des Händlers so groß und der Weg vom Schauraum zum Parkplatz so weit??:-)
     
  12. ODIN

    ODIN Guest

    Na dann erstmal Glückwunsch. Mann habt Ihr ne "große Garage" mit Zweit und Drittwagen drinnen. :D
    Allzeit gute Fahrt. Und immer schön den Bügel polieren.

    ODIN
     
  13. #13 Hemm-Ohr, 01.10.2007
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zausel!Glückwunsch auch zum Rav.... :D

    Schönes Auto!

    uwe
     
  14. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Auch von mir, herzlichen Glückwunsch. Mir gefällt der Bügel.

    Gruß Klaus
     
  15. #15 Thomas1, 01.10.2007
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Zitat:

    Schön sauber,schön schwarz.Was willst du mit dem Kuhfänger ;(


    Kühe fangen! 8o

    Viel Spass mit dem RAV4.

    Gruß,
    Thomas :D
     
  16. #16 Zausel1965, 01.10.2007
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    @alle

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Gruß Oliver
     
  17. Ram

    Ram Guest

    Hallo Zausel1965,
    auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch zum Bullenfänger
    und was daran noch hängt.
    Gruß Ram
     
  18. TAKO

    TAKO Guest

    Glückwunsch auch von mir zum RAV, allerdings ist der Wagen ziemlich trocken. [​IMG]
     
  19. #19 Dangerrock, 02.10.2007
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Schöner Wagen, gefällt mir auch sehr :))
     
  20. Biene

    Biene Guest

    Moin moin

    Endlich mal wieder mehr Zeit zum Stöbern im Forum
    irgendwie geht im Sommer was an mir vorbei......

    @Zausel1965
    Glückwunsch zum RAV

    wir wünschen Euch gute Fahrt und viel Spaß

    Gruß Gaby
     
Thema:

Unser neuer RAV 4......

Die Seite wird geladen...

Unser neuer RAV 4...... - Ähnliche Themen

  1. Abschied von unserem T22

    Abschied von unserem T22: Moin Moin nach 20,5 Jahren und 290.000 km verabschieden wir uns von unserem T22. Er hat uns die ganze Zeit gute Dienste geleistet und wir hatten...
  2. Unser T22 wird 20

    Unser T22 wird 20: Unser T22 hat nach 15 Jahren den TÜV nicht auf Anhieb geschafft. Ausser Reifen, Bremsbeläge, 2 x Batterie und 1 x Lambda-Sonde hatte er all die...
  3. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  4. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  5. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...