Unglaublich

Diskutiere Unglaublich im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mein Händler meint das es die Schalenmatte mit der niedrigen Kante zum Beladen nicht mehr gäbe ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  1. Gast

    Gast Guest

    Mein Händler meint das es die Schalenmatte mit der niedrigen Kante zum Beladen nicht mehr gäbe ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
  2. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    Daytona schrieb am 26.10.2006 19:16
    Mein Händler meint das es die Schalenmatte mit der niedrigen Kante zum Beladen nicht mehr gäbe ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    Hallo
    Die Schalenmatte habe ich von Ebay für den halben Preis.Sie passt genau wie Orginal.
    Hält den Kofferraum sauber und sieht gut aus.
    Ich bin sehr zufrieden.
    MfG Hansi
     
  3. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Daytona schrieb am 26.10.2006 19:16
    Mein Händler meint das es die Schalenmatte mit der niedrigen Kante zum Beladen nicht mehr gäbe ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    Hallo
    Die Schalenmatte habe ich von Ebay für den halben Preis.Sie passt genau wie Orginal.
    Hält den Kofferraum sauber und sieht gut aus.
    Ich bin sehr zufrieden.
    MfG Hansi


    Kannst du mir mal sagen von welchem Anbieter du deine hast ?
     
  4. hansi

    hansi Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Daytona schrieb am 26.10.2006 19:16
    Mein Händler meint das es die Schalenmatte mit der niedrigen Kante zum Beladen nicht mehr gäbe ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    Hallo
    Die Schalenmatte habe ich von Ebay für den halben Preis.Sie passt genau wie Orginal.
    Hält den Kofferraum sauber und sieht gut aus.
    Ich bin sehr zufrieden.
    MfG Hansi


    Kannst du mir mal sagen von welchem Anbieter du deine hast ?


    Es ist schon eine Weile her,ich denke das war die Tip-Top Handelsgesellschaft.
    Gebe bei Ebay Avensis Kombi ein.Dann kann man sich die passende für sein Modell aussuchen.
     
  5. #5 maxiskoda, 26.10.2006
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Yepp, die gibt es bei Ebay, ich habe für meinen O2 die von fussmattenprofis gekauft. Die waren auch so fix, dass ich sie noch zum Urlaub verwenden konnte.

    Ich lege zudem noch Wert auf die Antirutschfläche in der Mitte.

    Und ein gutes Stück günstiger wie bei Toyota ist sie sowieso.

    Harald
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich habe jetzt endlich die Original-Toyota-Matte vom meinem Händler bekommen!
    Die hatten wohl Probleme mit dem Zulieferer und die Matte war einige Monate nicht lieferbar, aber nun scheint es sie wieder zu geben!
    Die Matte ist wirklich gut! Eine-Antirutsch-Fläche wird absolut nicht benötigt, da die komplette Matte sehr stumpf ist: Eine Sporttasche lässt sich fast ganicht mehr im Kofferraum verschieben, sondern muss gehoben (oder gerollt) werden!

    Der Nachteil dieser Matten generell ist allerdings, dass man das vordere Staufach im Kofferraumboden nicht mehr ohne weiteres erreicht und das Fach hintere Fach (das für die Gepäckraumabdeckung) auch nur noch recht umständlich, da man die Kofferraummatte erst anheben muss.

    Das Argument mit dem Preis der "eBay-Matte" ist allerdings zugegebener Maßen sehr stichhaltig!
    Meine Fußmatten habe ich da auch übrigens auch weg ;)
     
  7. Ottili

    Ottili Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    Daytona schrieb am 26.10.2006 19:16
    Mein Händler meint das es die Schalenmatte mit der niedrigen Kante zum Beladen nicht mehr gäbe ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    Hallo
    Die Schalenmatte habe ich von Ebay für den halben Preis.Sie passt genau wie Orginal.
    Hält den Kofferraum sauber und sieht gut aus.
    Ich bin sehr zufrieden.
    MfG Hansi


    Kannst du mir mal sagen von welchem Anbieter du deine hast ?


    hi,

    meine ist auch bei ebay bestellt worden.
    der händler war glaube ich kofferraumwannen.de oder so ungefähr. die bieten massenhaft die teile an, und die lieferung ist auch super schnell.
    allerdings muss ich ehrlich sein und mitteilen, das nach ca. einem jahr die antirutschmatte noch funktioniert, aber schon etwas ausfusselt, da ich die bier- und brausekästen nicht anhebe beim rein- und rausstellen, sonder immer langziehe, und dadurch habe ich mir die antirutschmatte etwas abgearbeitet. also mein fehler. lol
    wichtig ist aber, das der kofferraumboden sauber bleibt.

    grüße

    stefan
     
  8. #8 mausbert, 13.12.2006
    mausbert

    mausbert Guest

    Jo, ich habe auch die von Koffereaumwannen.de - unschlagbar im Preis und passt super und die vielen schwarzen Krümel von der Antirutschfläche machen den Kofferraum irgendwie besonders. :D

    Einwandfreies Teil, ist auch bei mir Benutzerfehler, weil ich oft mein Schlagzeug umeinanderfahre...

    Gruß, Mausbert
     
  9. #9 Bonsai T25, 18.12.2006
    Bonsai T25

    Bonsai T25 Guest

    Anbieter bei Ebay ist Klaus 1400, meine hat mit Antirutsch ca. 20.-€ + Versand gekostet.
     
Thema:

Unglaublich