Unfall! Avensis-freie Ostern!
Diskutiere Unfall! Avensis-freie Ostern! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; [img] [img] [img] Heute um 17:15 Uhr hat es meinen Avensis erwischt: Und zwar an der Ampel. Die wurde grün und ich wollte gerade losfahren,...
Seite 1 von 2
Thema: Unfall! Avensis-freie Ostern!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
toyota avensis t25 unfallwagen
Die Seite wird geladen...
-
Unfall! Avensis-freie Ostern! - Ähnliche Themen
-
Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls
Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls: Hallo zusammen. Ich hatte mit meinen Avensis Bj. 2017 leider einen Unfall. Die Schürze vorn und der linke Scheinwerfer vorn mussten getauscht... -
89er RAV 4 Gurtstraffer und Abblendlicht geht nicht nach Frontalunfall
89er RAV 4 Gurtstraffer und Abblendlicht geht nicht nach Frontalunfall: Ich hatte mit meinem 89er RAV 4 einen Frontalunfall bei dem der Airbag nicht ausgelöst wurde. Nun lassen sich die " eingerollten " Gurte nicht... -
Tank entleeren nach Unfall
Tank entleeren nach Unfall: Tachchen Zusammen Nachdem letzte Woche mein schöner Avensis einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat, und ich natürlich am Tag zuvor voll... -
Avensis nach Unfall und Werkstatt auf Fahrerseite sehr laut
Avensis nach Unfall und Werkstatt auf Fahrerseite sehr laut: Moin, Mein Avensis T27 Diesel 2.0 ist nach einem Unfall und Reparatur auf der Fahrerseite sehr laut. Er hatte einen schweren Frontschaden auf der... -
Unfallschaden / Versicherung / Reparatur
Unfallschaden / Versicherung / Reparatur: Folgendes: Auf einem Parkplatz wurde mein Auto von einem anderen beim Ausparken beschädigt. Dies geschah Nachst, der Unfallgegner hat mir ein...