und tschüß!

Diskutiere und tschüß! im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo foriker, möchte mich langsam aus dem forum verabschieden und mich nochmals für die vielen informationene und tips bedanken welche ich von...

  1. #1 Spitfire, 13.03.2008
    Spitfire

    Spitfire Guest

    hallo foriker,
    möchte mich langsam aus dem forum verabschieden und mich nochmals für die vielen informationene und tips bedanken welche ich von euch bekommen habe.
    ich werde bestimmt immer mal wieder vorbeischauen.
    da sich meine einstellung zu autos grundlegend geändert hat werde ich mich deutlich verkleinern (Skoda Fabia II, nein kein Kombi). ich habe festgestellt das ich kein vollausgestattetes auto brauche um hier im umkreis von 20 km rumzugurken. das auto hat viel spass gemacht und ich habe den comfort sehr genossen.
    also dann allzeit gute fahrt, bleibt sauber und gesund!

    gruss
    helmut [​IMG]
     
  2. Dupk01

    Dupk01 Guest

    Alles Gute!
     
  3. #3 Dangerrock, 13.03.2008
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Viel Glück und viel Spaß mit Skoda!
     
  4. #4 HappyDay989, 13.03.2008
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Alles Gute und viel Spaß mit dem Fabia II - ist ein gutes Auto! [​IMG]
     
  5. #5 Tiger123, 13.03.2008
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    ... vielleicht gibt es ja immer mal ein Wiedersehen/-schreiben.
    Viel Spaß mit dem Skoda.
    Gruß Alfred
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 13.03.2008
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Schliesse mich meinen Vorgängern an....
    Lass mal von dir hören!

    Uwe
     
  7. #7 goescha, 13.03.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    na denn....Info über Dein nächstes Auto interessiert hier bestimmt den Einen oder Anderen. Viel Spaß damit

    Gruß Götz
     
  8. #8 Thomas1, 13.03.2008
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Und tschüss...

    Viel Glück mit dem Neuen.

    Gruß,
    Thomas
     
  9. dogb63

    dogb63 Guest

    Schade...
    Viel Spaß mit dem Fabia

    CU
    Frank
     
  10. #10 Dangerrock, 13.03.2008
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Helmut ist das vielleicht dein Avensis der bei Ebay verkauft wird? Für 8000 Glocken hättest du bestimmt hier den einen oder anderen Käufer gefunden ;)
     
  11. Danger

    Danger Guest

    Viel Spaß und allseits gute Fahrt mit dem Fabia.
    :)
     
  12. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Wünsche ich auch.

    Gruß Klaus
     
  13. Rene

    Rene Guest

    Na Dann viel Spaß damit und immer gut Fahrt.
    Warum aber einen Skoda gibt doch auch kleine schöne Sachen bei Toyota.

    Gruß Rene´
     
  14. #14 Elbkieker, 15.03.2008
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Alles Gute Helmut und eine schöne Zeit mit dem neuen Auto.

    Gruß Elbkieker
     
  15. #15 Spitfire, 17.03.2008
    Spitfire

    Spitfire Guest

    Zitat:
    Rene schrieb am 14.03.2008 13:12
    Na Dann viel Spaß damit und immer gut Fahrt.
    Warum aber einen Skoda gibt doch auch kleine schöne Sachen bei Toyota.

    Gruß Rene´



    hallo rené,
    weil der skoda der günstigste und zusätzlich der mit dem größten innenraum ist in dieser fahzeugklasse!
    danke für die vielen guten wünsche.

    helmut
     
  16. #16 Faulenzer62, 17.03.2008
    Faulenzer62

    Faulenzer62 Guest

    Na dann viel Spaß mit deim neuen.
    Gruß Horst
     
Thema:

und tschüß!

Die Seite wird geladen...

und tschüß! - Ähnliche Themen

  1. Tschüss Avensis Verso

    Tschüss Avensis Verso: Hallo Gemeinde Nach fast 13 Jahren und über 270000km werde ich mich von meiner Kiste verabschieden! Ja er wird verschrottet - hat seine Sache gut...
  2. Der Japaner würde ‚Bai‘ sagen, ich sage Tschüß

    Der Japaner würde ‚Bai‘ sagen, ich sage Tschüß: Hallo liebes Ave-Forum, mein Avensis hat nun den Besitzer gewechselt. Mich zieht es wieder in Richtung Dieselantrieb und dt. Hersteller. Für...
  3. Tschüß, Avensis

    Tschüß, Avensis: Hallo Gemeine! Ich werde mich von meinem Avensis trennen und einen Prius+ TEC. Edition von meinem Vater übernehmen. Das Teil ist Bj. 2012 und hat...