Unbekanter Schalter im Kofferraum des T25

Diskutiere Unbekanter Schalter im Kofferraum des T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines Jahreswagen (T25). Habe heute mal alle Klappen geöffnet und auch die Abdeckung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 supershadow25, 25.12.2007
    supershadow25

    supershadow25 Guest

    Hallo zusammen,

    bin ja seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines Jahreswagen (T25). Habe heute mal alle Klappen geöffnet und auch die Abdeckung im Kofferraum geöffnet (die zum Reserverad). Und siehe da, es kam ein kleiner runder Schalter auf der rechten Seite zum Vorschein...... in der Anleitung habe ich keinen Hinweis zu diesem Schalter gefunden....... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Zur Vollständigkeit: ich fahre den 177PS Exe.

    Kennt jemand die Funktion des Schalters???

    greetz
    supershadow25
     
  2. #2 bjoernsp, 25.12.2007
    bjoernsp

    bjoernsp Guest

    Ich schätze, du meinst den Schalter zum Deaktivieren der Einparkhilfe. Dient dazu, dass es z.B. im Hängerbetrieb beim Zurücksetzen nicht ständig piept.

    Have a nice Christmas, Björn
     
  3. #3 supershadow25, 26.12.2007
    supershadow25

    supershadow25 Guest

    Morgen Björn,

    das würde Sinn machen. Werde ich natürlich heute mal gleich ausprobieren.

    Vielen Dank vorab für die Info.


    Auch Dir / Euch allen noch einen frohen 2. Weihnachtstag

    greetz
    supershadow25
     
  4. #4 goescha, 26.12.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    das hatten wir auch schon mal. Leider fand ich den passenden Thread nicht. Aber da es jetzt ja klar ist mach ich hier mal zu. Vielleicht findet "Guido the brain" den Thread 8)

    Gruß Götz
     
  5. #5 Suitcase, 26.12.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Wow,
    the brain
    doesn't know any pain [​IMG]
     
Thema: Unbekanter Schalter im Kofferraum des T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris Schalter im Kofferraum

    ,
  2. qashqai schalter im kofferraum

    ,
  3. toyota avensis t25 Knopf am anaturenbrett

    ,
  4. avensis schalter im kofferraum,
  5. toyota auris schalter im kofferraum,
  6. schalter kofferraumlicht avensis,
  7. toyota t25 kofferraum schalter,
  8. Toyota avensis schalter
Die Seite wird geladen...

Unbekanter Schalter im Kofferraum des T25 - Ähnliche Themen

  1. Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot

    Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot: Hallo, ich hab meinen T27 (Bj 12/14, 120Tkm) neulich bei einer Pannenhilfe mit halb heruntergefahrenem Beifahrerfenster länger mit Beleuchtung...
  2. Pinbelegung Sportschalter Avensis T27

    Pinbelegung Sportschalter Avensis T27: Hallo Kann mir einer weiterhelfen Bräuchte die Pinbelegung vom Sportschalter Avensis T27 Mir geht umd die Tastenbeleuchtung wenn Licht...
  3. Öldruckschalter.

    Öldruckschalter.: Hallo zusammen,ohne lange zu suchen. Wo sitzt der Öldruckschalter beim T25 ? Bitte um eine schnelle antwort. Danke
  4. Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung

    Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar...
  5. Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln

    Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe das folgende Problem ( wie in diesem Beitrag vom ToyotaForum von 2006 ) Meine Frage: Hat jemand die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.