Unbekanter Schalter im Kofferraum des T25

Diskutiere Unbekanter Schalter im Kofferraum des T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines Jahreswagen (T25). Habe heute mal alle Klappen geöffnet und auch die Abdeckung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 supershadow25, 25.12.2007
    supershadow25

    supershadow25 Guest

    Hallo zusammen,

    bin ja seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines Jahreswagen (T25). Habe heute mal alle Klappen geöffnet und auch die Abdeckung im Kofferraum geöffnet (die zum Reserverad). Und siehe da, es kam ein kleiner runder Schalter auf der rechten Seite zum Vorschein...... in der Anleitung habe ich keinen Hinweis zu diesem Schalter gefunden....... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Zur Vollständigkeit: ich fahre den 177PS Exe.

    Kennt jemand die Funktion des Schalters???

    greetz
    supershadow25
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bjoernsp, 25.12.2007
    bjoernsp

    bjoernsp Guest

    Ich schätze, du meinst den Schalter zum Deaktivieren der Einparkhilfe. Dient dazu, dass es z.B. im Hängerbetrieb beim Zurücksetzen nicht ständig piept.

    Have a nice Christmas, Björn
     
  4. #3 supershadow25, 26.12.2007
    supershadow25

    supershadow25 Guest

    Morgen Björn,

    das würde Sinn machen. Werde ich natürlich heute mal gleich ausprobieren.

    Vielen Dank vorab für die Info.


    Auch Dir / Euch allen noch einen frohen 2. Weihnachtstag

    greetz
    supershadow25
     
  5. #4 goescha, 26.12.2007
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    das hatten wir auch schon mal. Leider fand ich den passenden Thread nicht. Aber da es jetzt ja klar ist mach ich hier mal zu. Vielleicht findet "Guido the brain" den Thread 8)

    Gruß Götz
     
  6. #5 Suitcase, 26.12.2007
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Wow,
    the brain
    doesn't know any pain [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unbekanter Schalter im Kofferraum des T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. qashqai schalter im kofferraum

    ,
  2. toyota t25 kofferraum schalter

    ,
  3. Toyota avensis schalter

Die Seite wird geladen...

Unbekanter Schalter im Kofferraum des T25 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?

    Fensterheberschalter: 4-Fenster kompatibel zu 2-Fenster?: Hi, unser T22 hat nur vorn elektrische Fenster und dieser Master-Verriegelungs-Knopf steckt fest und blockiert dabei sogar die Öffnung des...
  2. 3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen

    3 kurze Fragen zum T27, Rückfahrkamera piep, Schlüssel anlernen, Warnblinkschalter abziehen: Hallo zusammen, erste blöde Frage, wie zum Teufel kann ich das Kabel vom Warnblinkschalter trennen? ich habe gedrückt, gezogen aber nichts...
  3. Schalter für die Lendenwirbelverstellung

    Schalter für die Lendenwirbelverstellung: Hallo zusammen habe eine Frage. Und zwar geht es um den Schalter links am Fahrersitz für die elektrische Lendenwirbelverstellung. Wenn ich den...
  4. Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel

    Kleiner runder Schalter rechts neben der Spiegelverstellung und LEDs im Fahrerspiegel: Hallo...als Neubesitzer eines 2,2 Liter D-Cat...und Wechsel von Passat 3C hab ich ein kleines Problem. Jedes mal beim langsamer werden oder...
  5. Pinbelegung PDC Schalter vorn

    Pinbelegung PDC Schalter vorn: Hallo Community, nach dem Einbau der PDC vorn möchte ich den (dazu gekauften) Schalter gern in Betrieb nehmen. Hierfür bräuchte ich bitte eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.