Umstellung Spracherkennung auf Deutsch

Diskutiere Umstellung Spracherkennung auf Deutsch im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe von Toyota folgende Info: Bei der Erstinbetriebnahme korrespondiert das System in der englichen Sprache. Zum Umstellen auf...

1. #1 StG (DD), 05.09.2003
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Hallo,

habe von Toyota folgende Info:

Bei der Erstinbetriebnahme korrespondiert das System in der englichen Sprache. Zum Umstellen auf Deutsch gehen Sie wie folgt vor:

Schlüsselposition "OFF" -> Zündung "Ein" -> Navigation "Ein" -> GB (Englisch) anwählen und [ENTER] dann:

Schlüsselposition "OFF" -> Zündung "Ein" -> Navigation "Ein" -> D (Deutsch) anwählen und [ENTER]

Dann erscheint 2. Schirm zum Auswählen der Sprache für die Sprachsteuerung: "D" anwählen und [ENTER]

Ich werde es am Wochenende probieren. Ich denke der Tipp ist gut für die, die einen EU-Avensis haben und die Sprachsteuerung nicht korrekt eingestellt wurde.

Stephan

2. #2 StG (DD), 05.09.2003
    StG (DD)

StG (DD) Guest

funzt, jetzt spricht sie wieder Deutsch mit mir [​IMG]

Stephan

3. #3 DrBrotesser, 10.03.2008
    DrBrotesser

DrBrotesser Guest

hi,

kann mir mal einer sagen wie ich die sprachsteuerung aktivire oder ob ich sowas überhaupt habe?

hab nen t25 bj 05/04 mit tns300 und dem serienradio halt..... in der bedienungsanleitung steht ich soll den knopf am lenkrad drücken aber nix passiert .......

mfg
    DrBrotesser

4. #4 StG (DD), 11.03.2008
    StG (DD)

StG (DD) Guest

beim TNS 300 gibt es keine Bedienung via Spracheingabe . . .

Stephan
    (sagt google)

Thema:

Umstellung Spracherkennung auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Umstellung Spracherkennung auf Deutsch - Ähnliche Themen

1. Spracherkennung funktioniert nicht mehr

Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo! Mein T25 executive mit TFT Navi versteht mich seit kurzer Zeit nicht mehr :huh:! Jeder Sprachbefehl wird lediglich mit der Meldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden