Umstellung Spracherkennung auf Deutsch

Diskutiere Umstellung Spracherkennung auf Deutsch im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe von Toyota folgende Info: Bei der Erstinbetriebnahme korrespondiert das System in der englichen Sprache. Zum Umstellen auf...

  1. #1 StG (DD), 05.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hallo,

    habe von Toyota folgende Info:

    Bei der Erstinbetriebnahme korrespondiert das System in der englichen Sprache. Zum Umstellen auf Deutsch gehen Sie wie folgt vor:

    Schlüsselposition "OFF" -> Zündung "Ein" -> Navigation "Ein" -> GB (Englisch) anwählen und [ENTER] dann:

    Schlüsselposition "OFF" -> Zündung "Ein" -> Navigation "Ein" -> D (Deutsch) anwählen und [ENTER]

    Dann erscheint 2. Schirm zum Auswählen der Sprache für die Sprachsteuerung: "D" anwählen und [ENTER]

    Ich werde es am Wochenende probieren. Ich denke der Tipp ist gut für die, die einen EU-Avensis haben und die Sprachsteuerung nicht korrekt eingestellt wurde.

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 05.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    funzt, jetzt spricht sie wieder Deutsch mit mir [​IMG]

    Stephan
     
  4. #3 DrBrotesser, 10.03.2008
    DrBrotesser

    DrBrotesser Guest

    hi,

    kann mir mal einer sagen wie ich die sprachsteuerung aktivire oder ob ich sowas überhaupt habe?

    hab nen t25 bj 05/04 mit tns300 und dem serienradio halt..... in der bedienungsanleitung steht ich soll den knopf am lenkrad drücken aber nix passiert .......


    mfg
    DrBrotesser
     
  5. #4 StG (DD), 11.03.2008
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    beim TNS 300 gibt es keine Bedienung via Spracheingabe . . .

    Stephan
    (sagt google)
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umstellung Spracherkennung auf Deutsch

Die Seite wird geladen...

Umstellung Spracherkennung auf Deutsch - Ähnliche Themen

  1. Spracherkennung funktioniert nicht mehr

    Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo! Mein T25 executive mit TFT Navi versteht mich seit kurzer Zeit nicht mehr :huh:! Jeder Sprachbefehl wird lediglich mit der Meldung...