Umrüsten auf Rapsöl

Diskutiere Umrüsten auf Rapsöl im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hier geht es lang: http://www.zott-biopower.de/ Oldi

  1. Gast

    Gast Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 27.09.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  4. #3 goescha, 27.09.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also mit einem Tdi ist Rapsöl schon nicht unproblematisch, aber mit einem Cammonrail ist es eigentlich unmöglich. Und von Toyota Deutschland kam auf meine Anfrage ein klaren "auf keinen Fall".

    Gruß Götz (der sicher ist, dass der Avensis auch so früh genug kaputt geht)
     
  5. #4 toyo-hallo, 28.09.2005
    toyo-hallo

    toyo-hallo Guest

    Rapsöl oder jedweder Bio-Diesel käme für uns nur in Frage, wenn er von vornherein von einem Hersteller für den konkreten Motor freigegeben wäre und dieser durch langjährige Garantie das ganze absichern würde.
    An teuren Motor-reparaturen haben wir kein Interesse - daran ändert auch kein noch so günstiger Bio-Diesel-Preis etwas. Selbst einer prozentualen Beimischung kann ich nichts abgewinnen - außer, die Sprit-Hersteller handeln selbst so und gleichen die potentiellen Nachteile durch entsprechende Additive aus.



    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüsten auf Rapsöl

Die Seite wird geladen...

Umrüsten auf Rapsöl - Ähnliche Themen

  1. Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    Teil 2: T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Offenbar ist das Thema "T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?" leider schon geschlossen worden, obwohl ich es nicht für unwahrscheinlich erachte,...
  2. T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?

    T27 2,2 D Umrüsten auf Euro 6 möglich?: Leider ist es ja absehbar, dass in einigen Städten über kurz oder lang ein Fahrverbot für "ältere" Dieselfahrzeuge kommen wird. Mein T27 ist jetzt...
  3. T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?

    T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?: Moin Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Avensis zumindest teilweise auf LED umzurüsten. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und die...
  4. T27 - Umrüsten von Halogen auf Xenon

    T27 - Umrüsten von Halogen auf Xenon: Hallo, meine Eltern haben einen gebrauchten T27 gekauft und sich beim Kauf ein wenig geärgert dass dieser kein Xenon hat. Nun habe ich mir die...