Umfrage zur Scheinwerferfeuchtigkeit

Diskutiere Umfrage zur Scheinwerferfeuchtigkeit im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Aquariumsbesitzer, nachdem im Forum mehrfach über feuchte Scheinwerfer berichtet wurde, und ein Forumsneuling (und auch viele...

  1. #1 Toyopel, 08.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo liebe Aquariumsbesitzer,

    nachdem im Forum mehrfach über feuchte Scheinwerfer berichtet wurde, und ein Forumsneuling
    (und auch viele andere), diese Umfrage im Ursprungsthread nicht so einfach finden dürften,
    habe ich einen neuen Thread aufgemacht.

    Zur besseren Übersichtlichkeit posten wir also am besten im Ursprungsthread weiter.

    Hier der Link zu Ursprungsthread: Feuchtigkeit Scheinwerfer


    Bitte tragt bei der Scheinwerferart die ihr nicht habt, n.V. ein.



    Meine Xenonscheinwerfer sind feucht? JaNeinn.V.Meine Standardscheinwerfer sind feucht? JaNeinn.V.






    Antworten zu Xenonscheinwerfer sind feucht:

    Ja: 20

    Nein: 17


    Antworten zu Standardscheinwerfer sind feucht:

    Ja: 28

    Nein: 26



    Heino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 08.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Die Ergebnisse der obigen Umfrage können mit der Zeit verfälschen, wenn z.B. später,
    (nachdem man oben schon abgestimmt hat) doch noch Feuchtigkeit auftritt.
    (Man kann kein zweites Mal abstimmen)

    Für diesen Zweck habe ich die Umfrage noch erweitert.


    Bitte tragt, auch hier, bei der Scheinwerferart die ihr nicht habt, n.V. ein.




    Meine Xenonscheinwerfer sind jetzt auch feucht! Jan.V.Meine Standardscheinwerfer sind jetzt auch feucht! Jan.V.






    Antworten zu Meine Xenonscheinwerfer sind jetzt auch feucht!:

    Ja: 2


    Antworten zu Meine Standardscheinwerfer sind jetzt auch feucht!:

    Ja: 7



    Heino
     
  4. #3 mi-ms496, 09.01.2005
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Und was trag ich ein?

    Mein rechter Xenon wurde wegen Feuchtigkeit (Findet Nemo!) getauscht und ist seit dem trocken...

    *Klopf auf Holz!*

    MfG Michael
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Zitat:Und was trag ich ein?

    Mein rechter Xenon wurde wegen Feuchtigkeit (Findet Nemo!) getauscht und ist seit dem trocken...

    *Klopf auf Holz!*

    MfG Michael

    Ich denke mal du solltest bei "Meine Xenonscheinwerfer sind feucht?" abstimmen. Deine Scheinwerfer sind jetzt zwar (zum Glück) trocken, aber sie waren ja feucht. Ich denke, es geht einfach nur darum zu erfahren, wie der Anteil Feucht/nicht feucht bei Xenon- und Standardscheinwerfern ist (egal ob behoben oder nicht).

    Prog
     
  6. #5 Toyopel, 09.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Zitat:Und was trag ich ein?

    Mein rechter Xenon wurde wegen Feuchtigkeit (Findet Nemo!) getauscht und ist seit dem trocken...

    *Klopf auf Holz!*

    MfG Michael

    Ich denke mal du solltest bei "Meine Xenonscheinwerfer sind feucht?" abstimmen. Deine Scheinwerfer sind jetzt zwar (zum Glück) trocken, aber sie waren ja feucht. Ich denke, es geht einfach nur darum zu erfahren, wie der Anteil Feucht/nicht feucht bei Xenon- und Standardscheinwerfern ist (egal ob behoben oder nicht).

    Prog

    So war´s gemeint, danke Prog [​IMG]


    Leider ist es recht schwer, eine Umfrage zu starten, die alle individuellen Antwortmöglichkeiten berücksichtigt.
    Der Fall von dir, Michael, beweist das.
    Da man nur einmal abstimmen kann, und auch die erste Antwort nicht mehr löschen/ändern kann, wird´s halt schwierig.

    Aus diesem Grund habe ich ja noch die zweite Umfrage angefügt. Hier kann man, wenn sich später doch noch etwas ändert, nochmal abstimmen.

    Grundsätzlich sollte man also bei seinem jeweiligen Voting von dem "Jetztzustand" ausgehen.

    Gruß
    Heino

    Der, der weiß, dass er die Ergebnisse nicht in absoluten Zahlen sehen darf, aber zumindest eine deutliche Tendenz erkennen kann.
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hallo Heino,
    Zitat: Grundsätzlich sollte man also bei seinem jeweiligen Voting von dem "Jetztzustand" ausgehen.
    Ich glaube nicht, denn dann hätte Michael ja mit "Nein" abstimmen müssen und sein ehemals feuchter Scheinwerfer (jetzt wieder trocken) wäre nicht erfasst worden. Oder?? [​IMG]


    Prog
     
  8. #7 Toyopel, 09.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Stimmt eigentlich, du hast recht, da hab ich wohl etwas durcheinandergebracht. [​IMG]


    Aber wenn alle vom "Jetztzustand" ausgehen, müßten die Antworten doch das beste Ergebnis hervorbringen, oder [​IMG]



    Heino

    Der, der gleichzeitig noch AMS-TV guckt.
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Toyopel, 09.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Manchmal widerspreche ich mir selbst und behaupte danach das Gegenteil [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
  11. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Mein rechter SW war 2xfeucht.Jetzt ist er trocken , hat aber einen hässlichen Kratzer...

    Ich hätte auch gern trockene Xenonscheinwerfer-können wir darüber auchg abstimmen [​IMG]
    [​IMG]

    Okay, man kann nicht alles haben.
     
Thema:

Umfrage zur Scheinwerferfeuchtigkeit

Die Seite wird geladen...

Umfrage zur Scheinwerferfeuchtigkeit - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  2. Umfrage 2 von RAM

    Umfrage 2 von RAM: Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge...
  3. Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

    Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...