Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

Diskutiere Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja" und in der Auswertung jeweils nur "wenn nein")!
    Außerdem stimmt man automatisch immer bei SOL mit ab wenn man EXE hat und umgekehrt.
    Ich glaube, da ist dringend eine Überarbeitung angesagt.
    [​IMG]


    Prog
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 02.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @Prog

    Wo Du Recht hast hast Du Recht.

    Ich versuche es heute abend nochmal. Jetzt ruft die Arbeit.

    Grüße

    Guido

    P.S. Die Arbeit konnte warten. Der Ehrgeiz hatte mich gepackt. Ich wollte ja eigentlich beide Umfragen in enen Thread packen. Entweder bin ich zu blöd oder es geht wirklich nicht.
     
  4. #3 Suitcase, 02.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    BITTE DIE UMFRAGE MOMENTAN NICHT NUTZEN

    Da die Qualität der Stoffbezüge ein immer wiederkehrendes Thema darstellt, habe ich mal folgende Umfrage gestartet.

    WICHTIG Bitte nur antworten, wenn mindestens 5.000 km Laufleistung vorhanden ist, da m. E. erst dann eine Aussage über die Qualität abgegeben werden kann.


    1. Teil


    Qualität der Stoffbezüge


    Ausstattungsvariante SOL: Sind Qualitätsmängel bei den Stoffbezügen aufgetreten?? NeinJa, durch FleckenJa, durch AbnutzungJa, durch Flecken und AbnutzungAusstattungsvariante EXE: Sind Qualitätsmängel bei den Stoffbezügen aufgetreten?? NeinJa, durch FleckenJa, durch AbnutzungJa, durch Flecken und Abnutzung




    Antworten zu Ausstattungsvariante SOL: Sind Qualitätsmängel bei den Stoffbezügen aufgetreten?:
    Nein: 17
    Ja, durch Flecken: 3
    Ja, durch Abnutzung: 1
    Ja, durch Flecken und Abnutzung: 1

    Antworten zu Ausstattungsvariante EXE: Sind Qualitätsmängel bei den Stoffbezügen aufgetreten?:
    Nein: 14
    Ja, durch Flecken: 3
    Ja, durch Abnutzung: 2
    Ja, durch Flecken und Abnutzung: 3



    Bitte auch den 2. Teil beachten
     
  5. #4 Suitcase, 02.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    2. Teil


    Qualität der Stoffbezüge und Laufleistung


    Ausstattungsvariante SOL: Wann sind die Mängel aufgetreten?? 5.000 - 10.000 km10.000 - 20.000 kmüber 20.000 kmAusstattungsvariante EXE: Wann sind die Mängel aufgetreten?? 5.000 - 10.000 km10.000 - 20.000 kmüber 20.000 km




    Antworten zu Ausstattungsvariante SOL: Wann sind die Mängel aufgetreten?:
    5.000 - 10.000 km: 5
    10.000 - 20.000 km: 2
    über 20.000 km: 0

    Antworten zu Ausstattungsvariante EXE: Wann sind die Mängel aufgetreten?:
    5.000 - 10.000 km: 7
    10.000 - 20.000 km: 0
    über 20.000 km: 1


     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Hallo Guido,
    es ist noch immer so, dass man jeweils gleichzeitig für SOL und EXE abstimmen muss, d.h. in der Auswertung wird zwangsläufig immer ein Ergebnis der Ausstattung mitbewertet das nicht gültig ist.

    Prog
     
  7. #6 Suitcase, 02.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Mist Du hast Recht.

    Da muss ich mir doch nochmal Gedanken machen.


    BITTE NICHT MEHR DIE UMFRAGE NUTZEN

    Guido
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyopel, 02.02.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Ja, ja das Thema Umfragen [​IMG]

    Gar nicht so einfach (eigene Erfahrung) [​IMG]


    Du hast auch noch die Auswahlmöglichkeit vergessen wenn man
    keine Probleme mit den Polstern hat.
    Auch kann man nur einmal pro Umfrage Antworten, was ist wenn später doch Probleme auftauchen?

    Fragen über Fragen [​IMG]


    Gruß
    Heino

    Der, der es erst einmal aufgegeben hat Umfragen zu starten. [​IMG]
     
  10. #8 Suitcase, 02.02.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:Ja, ja das Thema Umfragen [​IMG]

    Gar nicht so einfach (eigene Erfahrung) [​IMG]



    Muss ich Dir leider zustimmen.

    Zitat:
    Du hast auch noch die Auswahlmöglichkeit vergessen wenn man keine Probleme mit den Polstern hat.


    Nö, man kann ja mit Nein antorten.


    Zitat:Auch kann man nur einmal pro Umfrage Antworten, was ist wenn später doch Probleme auftauchen?

    Das scheint ein ein unlösbares Problem zu sein.


    Ich gebe aber nicht auf. Ich werde aber erstmal im Testforum starten und hoffe dort auf mehr Erfolg.

    Guido
     
Thema:

Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

Die Seite wird geladen...

Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  2. Umfrage 2 von RAM

    Umfrage 2 von RAM: Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge...
  3. Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme

    Nach Xenon Brenner Wechsel mit China Qualität Scheinwerfer u Hupe ohne Funktion. Elektrik Probleme: Bilder gelöscht da zu groß, lese dir bitte unsere Regeln durch. Danke. Firefox Moin Jungs, folgendes Problem, Rechter xenon Brenner hat...
  4. Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung

    Avensis T27- Qualitätssicherungsmaßnahme vor Fahrzeugauslieferung: Nur mal zur Info, als Rückruf kann man dies noch nicht bezeichnen, da ja noch kein Fahrzeug an Kunden ausgeliefert worden ist....
  5. Ist der AV ein Qualitäts Produkt?

    Ist der AV ein Qualitäts Produkt?: So langsam habe ich das gef?hl,mein AV ist es nicht :smash:. Nach gut 2 Jahren,wude folgendes behoben(immer auf Garantie) 1.Lenkung...