Umfrage zum Alter der Avensis-Fahrer
Diskutiere Umfrage zum Alter der Avensis-Fahrer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mal schauen, wie alt meine Avenisis-Kollegen so sind: ?( Wieviel Lenze zählt ihr eigentlich?? Unter 20 Jahre 20 bis 25 Jahre...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Umfrage zum Alter der Avensis-Fahrer
Die Seite wird geladen...
-
Umfrage zum Alter der Avensis-Fahrer - Ähnliche Themen
-
Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)
Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und... -
Umfrage 2 von RAM
Umfrage 2 von RAM: Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge... -
Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge
Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"... -
altern von Motoröl?
altern von Motoröl?: Habe noch von den letzten Ölwechsel Motoröl im Gebinde übrig. Ich kaufe immer einen 5 Liter Kanister brauchen tue ich immer so um die 4 Liter.... -
Scheinwerfer Halterung gebrochen
Scheinwerfer Halterung gebrochen: Hallo zusammen. Kann mir jemand bitte sagen, ob es die Möglichkeit gibt, die Scheinwerferhalterung zu reparieren bzw. zu ersetzen? Der Wagen ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.