Umfrage zu Firmen und Privatwagen

Diskutiere Umfrage zu Firmen und Privatwagen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mich würde mal Interessieren, wieviel von unseren 475 Mitgliedern einen AAV als Privatwagen fahren und wieviel einen AV als Firmenwagen fahren....

  1. jojo

    jojo Guest

    Mich würde mal Interessieren, wieviel von unseren 475 Mitgliedern einen AAV als Privatwagen fahren und wieviel einen AV als Firmenwagen fahren. ebenso interessiert es mich, ob es schwer war eure chefs vom Toyota zu überzeugen.
    Privat- oder Firmenwagen ?


    Privatwagen oder Firmenwagen? Privat gekauftFirmenwagenPrivat gekauft und überiwegend geschäftlich genutztWar es schwer den Chef von Toyota zu überzeugen? Auto wurde von Chef befohlenChef stellt Geld, Auto selbst ausgesuchtwar schon Überzeugungsarbeit zu leistenKeine Probleme




    Antworten zu Privatwagen oder Firmenwagen:
    Privat gekauft: 29
    Firmenwagen: 4
    Privat gekauft und überiwegend geschäftlich genutzt: 3

    Antworten zu War es schwer den Chef von Toyota zu überzeugen:
    Auto wurde von Chef befohlen: 15
    Chef stellt Geld, Auto selbst ausgesucht: 4
    war schon Überzeugungsarbeit zu leisten: 1
    Keine Probleme: 16
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    hättest für die privaten nutzer noch eine andere möglichkeit für die sache mit dem chef geben sollen [​IMG]

    z.b. nix cheffe, auto privat
     
  4. #3 Mr.Bad Guy, 06.12.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Da der AV mein Privatvergnügen ist, habe ich meine Frau halt mal als Chef angesehen. [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Privat gekauft, habe mal "keine Probleme" mit dem Chef angekreuzt.
    Glaube da fehlt eine Kategorie!

    GJ [​IMG]
     
  6. #5 maxiskoda, 07.12.2003
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Das mit der Kategorie passt doch!

    Ehefrau = Höhere Instanz = Chef ?? [​IMG]

    Harald
     
  7. #6 Mr.Bad Guy, 07.12.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    Das mit der Kategorie passt doch!

    Ehefrau = Höhere Instanz = Chef ?? [​IMG]

    Harald


    Sag ich doch, s.o..
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dichterfürst, 07.12.2003
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Avensis 2.4 Kombi Sol; als Neuwagen gekauft 10/2003
    Zitat:Ehefrau = Höhere Instanz = Chef
    Dann gilt bei mir ja fast "vom Chef befohlen". [​IMG] [​IMG]
    Denn die Aussage meiner Frau war klar, wie selten zum Thema Auto: "Nie mehr Opel."
    Übersetzt heißt das: "Diesmal das zuverlässigste Auto, was es gibt."
    Also Toyota [​IMG]
     
  10. #8 maxiskoda, 07.12.2003
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Ich hoffe, mein AV aus KW3/04 wird diesen Erwartungen gerecht! (Das mit den undichten Windschutzscheiben macht mich da echt nachdenklich!!)

    Über Opel kann ich auch einiges negatives berichten, aber zwei positive Beispiele habe ich auch.

    Da war erstens mein Opel Ascona B 2.0E, der hatte am Schluß 280 TKM auf der Uhr und starb keinen Motorschaden.

    Und zweitens war mein Opel Zafira 2.2 DTi eineinhalb Jahre lang ohne Mängel ein zuverlässiger Begleiter.

    Die negativen lasse ich jetzt mal weg... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    harald
     
Thema:

Umfrage zu Firmen und Privatwagen

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu Firmen und Privatwagen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...