Umfrage Winterreifen

Diskutiere Umfrage Winterreifen im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Reifenmarke für Winterreifen Indem sie Winterreifen kaufen wollen (oder bereits gekauft), welche Reifenmarke sollte es dann sein (oder ist...

  1. Gast

    Gast Guest



    Reifenmarke für Winterreifen



    Indem sie Winterreifen kaufen wollen (oder bereits gekauft), welche Reifenmarke sollte es dann sein (oder ist es bereits)?? Bridgestone Blizzak LM 22Continental WintercontactDunlop Wintersport M3Goodyear Eagle UltragripMichelin AlpinPirelli SnowcontrolUniroyal MS plus 55Fulda, Firestone oder ContiAndere






    Antworten zu Indem sie Winterreifen kaufen wollen (oder bereits gekauft), welche Reifenmarke sollte es dann sein (oder ist es bereits)?:

    Bridgestone Blizzak LM 22: 8

    Continental Wintercontact: 7

    Dunlop Wintersport M3: 20

    Goodyear Eagle Ultragrip: 3

    Michelin Alpin: 10

    Pirelli Snowcontrol: 1

    Uniroyal MS plus 55: 0

    Fulda, Firestone oder Conti: 3

    Andere: 12

     
  2. #2 goescha, 10.06.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich hab Vredestein Snowtrac drauf. Sind sehr gute und sehr leise Winterreifen. Preis geht auch in Ordnung: 606Euro incl.allem. Allerdings auf Stahlfelgen. Würd ich nicht mehr machen. Auto sieht den ganzen Winter Schei... aus.

    Gruß Götz
     
  3. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Dafür gibt es aber in den Zubehörläden hübsche Radkappen, wo man schon 2 mal hinsehen muß, ob das Alufelgen oder Radkappen sind.

    Gruß Klaus
     
  4. #4 goescha, 10.06.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Hast Du da mal ein Foto oder eine Internetadresse?

    Gruß Götz
     
  5. Holger

    Holger Guest

    Also ich hab Pneumant drauf. Das Auto hab ich seit März, bin nur 1 Woche mit Winterreifen gefahren, da meine Sommerreifen noch nicht da waren. Also sozusagen kein Urteil möglich, ob die was taugen. Werden wir nächsten Winter sehen. Hoffentlich dauerts bis dahin noch ein Bisschen! [​IMG]
     
  6. max

    max Guest

    Diskutiert ihr immer noch, oder schon wieder über Winterreifen? Für mich gibt es momentan nur Sonne, Freibad und Biergarten ( Arbeit leider auch ) [​IMG]

    Gruß Martin
     
  7. #7 LEDERFAN, 10.06.2004
    LEDERFAN

    LEDERFAN Guest

    Noch habe ich meinen AV nicht, aber wenn er genau so laut abrollt, wie mein Galant kommen da auch nur Michelin Alpin drauf. Nach 3 verschiedenen Fabrikaten hatte ich da himmlische Ruhe.
    Gruß Lederfan
    P.S. AV kommt 27. Woche
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Auch ich benutze Vredestein Reifen. Und war ganz zu frieden. Welcher jedoch weiß ich nicht mehr (bis 190km/h).
     
Thema:

Umfrage Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Umfrage Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  2. Umfrage 2 von RAM

    Umfrage 2 von RAM: Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge...
  3. Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

    Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...
  4. Ersatz Winterreifen oder GJR

    Ersatz Winterreifen oder GJR: Moin zusammen, Habe jetzt auf meine Pirelli 17Zoll 215er Winterreifen umgesteckt. Dabei habe ich gemerkt,dass der Reifen an der Lauffläche sowohl...
  5. T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?

    T27 Winterreifen - Ronal R56 ? RDKS ?: Hallo, hat zufällig jemand die Ronal r56 in Mattschwarz auf dem Avensis T27 und könnte davon ein Bild uploaden? Ich bin aktuell auf der Suche...