Umfrage: Wie hoch dreht euer D4D T25 im 5Ten Gang max?

Diskutiere Umfrage: Wie hoch dreht euer D4D T25 im 5Ten Gang max? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wie hoch dreht euer Avensis t25 D4D im 5ten Gang maximal? Limo,FLH oder Kombi,ist egal. Werte sollen wirklich ca. sein,was ihr bisher so öfter...

  1. #1 Alex-T25, 03.12.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Wie hoch dreht euer Avensis t25 D4D im 5ten Gang maximal? Limo,FLH oder Kombi,ist egal. Werte sollen wirklich ca. sein,was ihr bisher so öfter gesehen habt



    Wie hoch dreht euer Avensis t25 D4D im 5ten Gang maximal?? 4000 u/min4250 u/min4500 u/min4750 u/min5000 u/min






    Antworten zu Wie hoch dreht euer Avensis t25 D4D im 5ten Gang maximal?:

    4000 u/min: 5

    4250 u/min: 10

    4500 u/min: 3

    4750 u/min: 2

    5000 u/min: 2

     
  2. Worm

    Worm Guest

    Ich verschiebs zu Motorisierung.

    Markus
     
  3. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Bisher habe ich in dem hohen Geschwindigkeitsbereich noch nie die Muße gehabt, den Drehzahlmesser zu beobachten(obwohl es mich sicher auch interessieren würde). Der Konzentrationsschwerpunkt liegt angesichts des immer dichteren Verkehrs eindeutig auf der Straße. Hier im Forum denke ich sicher auch manchmal daran, den einen oder anderen hier angesprochenen Punkt zu beobachten. Doch auf der Straße ist das dann schnell wieder vergessen. Ich nehme mir jetzt vor, demnächst mal den Drehzahlbereich bei v-max zu beobachten.

    Holger [​IMG]
     
  4. #4 Alex-T25, 07.12.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich bekomm nen Fehler beim Versuch selbst abzustimmen,hab nämlich jetzt genug veruscht und meinen Wert gefunden.
    "Zu dieser Posting-ID gibt es keine Topic (mehr)."

     
  5. #5 Hemm-Ohr, 07.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Alex,
    das liegt daran, weil Worm den Thread verschoben hat,kann er wohl fixen.

    Im Moment fährt anscheinend keiner bis ans Limit, um mal bewußt draufzuschauen ...

    Uwe
     
  6. Worm

    Worm Guest

    O.k., sorry!
    Sollte jetzt wieder funktionieren.

    Markus
     
  7. #7 Alex-T25, 07.12.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    um mal 2 Unlimited zu zitieren
    "therès no Limit" *sing*
    [​IMG]

    Ok,haben ja auch einge T Winterreifen drauf,da würd ichs mir auch nicht geben wollen.
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 24.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Also Alex, zum fünften bin ich noch nicht gekommen, weil keine AB in der Nähe!Die brauche ich ja, wenn ich schneller als 100 fahren will...
    Habe aber eben beim "um den Pudding fahren" getestet, das man 130km/h im 3. bei 5000 upm,im 4. bei 3200 upm und im 5. bei 2800 upm fahren kann!

    Uwe
     
  9. #9 Alex-T25, 24.12.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    wer dreht den hier bis 4750?
    [​IMG]


    Uwe ich weiss schon bei wieviel umdrehungen 130 gehen :-)
    Mich interessiert aber die höchste drehzahl im höchsten Gang beim D4D.
    Will dich aber nicht nötigen Vmax auf der Land oder Bundesstrasse zu testen.
     
  10. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Ich habe es mal bei der letzten Ab-Fahrt beobachtet. ich komme bei V-max nur knapp über 4000 upm. Ich erreiche aber auch nicht die angegebenen 195 Km/h , sondern laut Navi nur 192 (Tacho knapp über200 ). [​IMG]


    Holger
     
  11. #11 Alex-T25, 25.12.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Aha,bin ja dann nicht der einzige.
    Ist ja schon..ärgerlich/merkwürden.

    @Holger mit oder ohne chip? Hast ja keine Signatur.
     
  12. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
    Hallo Alex,

    ich habe eine Signatur und da steht daß ich keinen Chip habe. [​IMG]


    Holger
     
  13. #13 Alex-T25, 25.12.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Da war ich wohl heut moin noch bissl verpennt,sorry
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Bei mir sieht es so aus:
    Max: 198 km/h
    Drehzahl: 4.050

    Gruß sisnevs
     
  15. #15 Alex-T25, 28.12.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ist deine KM/H Angabe so genau weil du ein Navi hast?
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hei Alex.
    Nein, habe keine Navi.
    Aber wenn die Nadel nicht auf 200 steht und nicht auf 195, sondern tendenziell mehr Richtung 200, dann sage ich 198.
    Also: keine 195 aber auch keine 200.

    Wenn es Die so besser gefällt.
    [​IMG]

    sisneva

    PS: habe jetzt mal abgestimmt. Bei 4000. Denn 4050 ist es noch weit hin bis 4250.
    Nun, da bin ich der einzige. Komische Sache.
     
  17. #17 StG (DD), 28.12.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    210 km/h bei 4400 U/min

    Stephan
     
  18. Gast

    Gast Guest

    im aktuellen AutoBild steht dass der Vectra Diesel bei 200km/h nur 3900 dreht. Da sieht man dass der 6. Gang fehlt.
     
  19. #19 David Schuh, 11.01.2005
    David Schuh

    David Schuh Guest

    Jau das merke ich auch immer, habe schon paar mal bei 130 -150 ausgekuppelt und wollte in den 6. Gang. Aber der ist immer noch nicht da.

    Also bei 215 km/h habe ich 4500 U/min


    David
     
  20. #20 Alex-T25, 11.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Geht mir genauso,der 6te Fehlt wirklich.
     
Thema:

Umfrage: Wie hoch dreht euer D4D T25 im 5Ten Gang max?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Wie hoch dreht euer D4D T25 im 5Ten Gang max? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt)

    Umfrage zum Klappern/Knarzen beim T25 (mindestens 1/2 Jahr alt): Da das Thema momentan ein Liebling der User zu sein scheint und fast jeder seinen Wagen ausreichend lange Zeit sein Eigen nennt/nannte und...
  2. Umfrage 2 von RAM

    Umfrage 2 von RAM: Hier nochmal die modifizierte Umfrage von Ram in Bezug auf Mängel: Obwohl diese Umfrage m. E. wenig Aussagekraft hat, weil 1.) die Fahrzeuge...
  3. Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge

    Umfrage zur Qualität der Stoffbezüge: Das ist ja wohl irgendwie gründlich in die Hose gegangen, z.B. passen die Auswertungen nicht zu den Fragestellungen usw. (In der Frage "wenn ja"...
  4. 2,2 D-CAT: "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!

    "WARM"laufdrehzahl 2.2 DCAT 177PS zu hoch!: Servus Gemeinde :Bye:, habe mir vor drei Wochen eben diesen oben genannten Avensis gekauft. Beim morgentlichen Kaltstart hat er eine...
  5. Navi B9010 klappt nichtmehr hoch

    Navi B9010 klappt nichtmehr hoch: Guten Tag, Ich bin neu hier und hoffe, die Frage habe ich nicht irgendwo als Thema übersehen. Seit Heute klappt das Display von meinem Navi zum...